Wann kommen die Dockingstationen für Nexus One

Kann ich mit dem Dock eigentlich gleichzeitig (über den PC) laden und nebenbei über die 3,5mm Klinke Musik (z.b. lastFM App) über angeschlossene Lautsprecher hören?
 
anacoma schrieb:
(über den PC) laden

Irgendwo stand es schon einmal; hier noch einmal als Ausriss aus der originalen Bedienungsanleitung:

Never connect the dock to a computer.


Man kann sehr wohl gleichzeitig laden und Musik hören. Das Dock darf aber nur über das beigelegte Netzkabel mit Strom versorgt werden.
 

Anhänge

  • dock.jpg
    dock.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 170
Ok danke, hätt ich jetzt nicht gedacht (vom iPhone anders gewöhnt ;) Aber auch egal.

Gibt es auch noch eine günstigere DS mit 3,5mm Klinke?
 
anacoma schrieb:
Gibt es auch noch eine günstigere DS mit 3,5mm Klinke?

Nur die Klinke wird Dir nicht viel bringen. Die Musik wird per Bluetooth an das Dock übertragen. Die "billigen" Docks haben doch nur den Micro-USB-Stecker.
 
Bluetooth?

Ich dachte über die Dockinstation wird einfach das Signal so übertragen wie über den Klinken-Anschluss... Die DS hat also nen Bluetooth Empfangsmodul?
 

Anhänge

  • dock2.jpg
    dock2.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 122
Also muss ich dann immer erst Bluetooth aktivieren.

Naja warum einfach, wenn...
 
Ok dann gehts ja noch ;)

Deaktiviert sich dann auch wieder?
 
Mensch, sowas schlaues :)

Dann kommt sie mal auf meine Wunschliste...
 
anacoma schrieb:
Dann kommt sie mal auf meine Wunschliste...

Das ist eine gute Entscheidung!
€59,- sind zwar kein Pappenstiel, aber das Dock ist wirklich optisch und technisch die einzige Empfehlung für das Nexus. Wofür hat es schließlich die schönen Pin-Kontakte? Man sollte sie nutzen.
 
Und die Autohalterung brauche ich eigentlich auch noch :rolleyes:
 
Kann man denn über Bluetooth eigentlich auch auf den Inhalt der SD Karte zugreifen, wenn das Handy im Dock ist? Ohne Dock hab ich das per Bluetooth nämlich noch nicht geschafft und die Dockingstation darf man ja leider nicht an den PC anschließen, damit man per USB zugreifen könnte (warum google/HTC das so gemacht hat, ist mir absolut unbegreiflich).
 
Mist
 
Oh man, hoffentlich sind die nicht eingestellt, die ganzen USB Dockingstaions sagen mir nämlich nicht zu, da hab ich immer Angst den USB Port kaputt zu machen.
 
Oh, dass die auch das Zubehör nicht mehr verhökern hätte ich nicht gedacht. Der ganze Webshop wurde ja geschlossen, vllt kann deshalb die o.a. Seite das selbst nicht mehr ordern. :(
 
Irgendwie schade, hatte auch noch mit dem Gedanken gespielt, mir ein Dock zu kaufen. Irgendwie bin ich aber doch froh, gebraucht hätte ich es nämlich nicht wirklich, und 59 Euro sind kein Pappenstiel... :D
 
Hallo. Ich bin gerade neu bei euch eingetrudelt.
Hab ich das wirklich richtig verstanden...? Es gibt die original Google Dock sowohl Desktop als auch Car nicht mehr? Es kann doch nicht sein das die nirgendwo mehr vorhandenen sind?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
702
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.103
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.178
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten