Taschen und Schutzhüllen für das Nexus S

Hallo,

ich erwarte nächste Woche jeweils eine Tasche von Raedan und fitBAG. Eine für den täglichen Einsatz im Büro eine im Nadelstreifenlook und für unterwegs eine aus Leder. Jeweils im Mircofleece-Inlay.

Etwas auftragen tun Taschen natürlich immer. Wieviel hängt ja auch von Deiner Bestellung ab. Wenn es dünn sein soll, würde ich schonmal keinen Cordstoff wählen :)

Viele Grüße
Handymeister
 
Für mich gibts auch eine Raedan Tasche.
 
Ich habs auch eine raedan und bin voll zufrieden. Habe die Grand Old
 
Also ich habe mir auch eine Raedan bestellt, auch die Grand Old. Sieht schick aus.

MfG Klaus
 
Hallo,

kleine Anekdote: Von fitBAG bekam ich heute eine eMail mit der Info, dass ihnen noch Maße des Nexus S zur Anfertigung der Tasche fehlen würden :) Verbunden war dies mit einer detaillierten Anleitung zur Vermessung des Gerätes an allen Achsen ...

Ich habe das also einfach mal gemacht. Wenn die Tasche nun nicht passt, weiß ich wenigstens wer Schuld ist :)

Viele Grüße
Handymeister
 
Von Raedan bin ich nicht so angetan, hatte davon eine Tasche für mein HD2, hellgraues Nadelstreifenmuster. Von der Passform her in ordnung, nicht perfekt, aber schon nach 4 Monaten lössten sich die ersten Fäden. Als mein HD2 nach 5,5 Monaten abgegeben wurde, waren die Kanten schon aufgerissen und es waren richtige Löcher drin.

Habe eine e-Mail da hingeschickt, Kommentar war nur, dass das ja gar nicht sein könnte und ich die Tasche hinschicken könnte. Sie würden mir aber die vollen kosten für Versand und prüfung berechnen, wenn es sich um normalen Verschleiß handeln würde. Ich hatte auch angeboten Fotos zu schicken, worauf gar nciht eingegangen wurde :angry:
 
Habe nun die Tasche von Raedan bekommen und bin auch noch skeptisch, aber ich werde sie auf Herz und Nieren testen so bald das Nexus S hier ist.
 
Hallo,

meine Tasche von Raedan passt perfekt :) Zunächst saß sie etwas zu eng, aber nachdem ich sie etwas geweitet hatte ist es nun genau richtig.

Viele Grüße
Handymeister
 
Meine Tasche ist von Bugatti, das Modell ist Berlin.
Diese Tasche habe ich immer für meine Handys bis jetzt gehabt.
iPhone 4, Galaxy S, WP7 Mozart und ich hoffe in ein paar Tagen für das Nexus S, zumindest habe ich schon mal die Tasche für mein Handy :)

 
Passt denn das SNS in die originale tasche des Nexus one?
hat das schon wer getestet?
 
Die N1 Tasche ist ein wenig zu eng.
 
Ich hab mir eine Lederhülle bei raedan.de nähen lassen.
Passt perfekt und sieht edel aus!

Die besondere alternative zu den ganzen Bugatti-Taschen mit denen man an jeder Straßenecke totgeschmissen wird.



img_20110114_135626crz3.jpg


img_20110114_135129htdu.jpg


img_20110114_134858qphi.jpg


Achja, die Bilder sind mit dem Nexus S gemacht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die selbe,nur mit Lamm Nappa .) sehr flauschig :D
 
Ich hab das Havanna Loco Modell auch von Raedan ... bin super zufrieden damit.

IMG_20110114_194104.jpg


IMG_20110114_194115.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe jetzt sowohl die Raedan, wie auch die fitBAG Tasche erhalten. Die Raedan sitzt mir persönlich etwas zu straff. Mein Favorit ist daher die fitBAG.

Viele Grüße
Handymeister
 
Wingnut schrieb:
Die N1 Tasche ist ein wenig zu eng.

Wie darf ich "ein wenig zu eng" verstehen? :)

Gehts gar nicht rein, oder mit etwas druck, kann mans etwas ausdehnen dass es passt, oder ist es unmoeglich.
Erzaehl mal bitte.
Ich moechte unbedingt meine stock- N1-Tasche dafuer verwenden.
 
Handymeister schrieb:
ich habe jetzt sowohl die Raedan, wie auch die fitBAG Tasche erhalten. Die Raedan sitzt mir persönlich etwas zu straff. Mein Favorit ist daher die fitBAG.
Du hast denen ja die Maße geliefert. Dann hast du ja scheinbar richtig gute Arbeit geleistet ;-)
Wie lange hat das bei fitBAG gedauert. Also ab dem Zeitpunkt, wo die die Maße hatten. Ich habe da nämlich letzten Montag bestellt und der Status steht immer noch auf "Verarbeitung".
 
Hallo,

ich habe denen am Montag die Maße geliefert und hatte am Freitag die Tasche. Wird aber wohl auch die allererste Tasche gewesen sein, die sie für das Nexus gefertigt hatten. Am Freitag habe ich denen auf Rückfrage nochmal die Passgenauigkeit bestätigt. Vielleicht haben sie darauf gewartet, bevor sie die weiteren Bestellungen zu dem Gerät bearbeiten?!

Viele Grüße
Handymeister
 
Chris101 schrieb:
Wie darf ich "ein wenig zu eng" verstehen? :)

Gehts gar nicht rein, oder mit etwas druck, kann mans etwas ausdehnen dass es passt, oder ist es unmoeglich.
Erzaehl mal bitte.
Ich moechte unbedingt meine stock- N1-Tasche dafuer verwenden.

Sie geht nur mit viel Kraft rein. Das Problem ist dann, da der Anschaltknopf an der Seite ist, dass es immer angeht beim reinschieben. Runes zu kurz ist sie auch, der oberer Rand schaut aus der Tasche raus.
 
Handymeister schrieb:
... Vielleicht haben sie darauf gewartet, bevor sie die weiteren Bestellungen zu dem Gerät bearbeiten?!

Das kann natürlich sehr gut sein. Dann könnten die sich aber ruhig mal melden. Jetzt kann ich wahrscheinlich noch bis Ende nächster Woche mit meiner alten Nokia-Tasche herumlaufen...
 

Ähnliche Themen

Korny89
Antworten
0
Aufrufe
2.494
Korny89
Korny89
L
Antworten
4
Aufrufe
1.675
msa
M
C
  • ccq21
Antworten
7
Aufrufe
5.357
peacehofrat
P
Zurück
Oben Unten