Zubehör: Cases für Adam

Deanna schrieb:
wenn ich dieses unglaublich teure Werbegeschenks-Schreibmäppchen pimpe, habe ich zumindest eine schöne Umverpackung

Die Idee hat mich auch gerade drauf gebracht. Sowas ähnliches habe ich auch noch irgendwo herum fliegen. Muss ich doch glatt mal suchen!
 
Riffer schrieb:
Die gefällt mir auch ausnehmend gut, vor allem wegen des Stauraums. Aber ich warte erst mal ab, bis das Adam hier ist. Liegt schon genug Zubehör hier herum.

Sobald Du Dein Adam in Händen hältst, kann Du ja vielleicht mal ein Foto machen wie gut/schlecht die Tasche passt?

Fotos kommen.
Aber soviel vorweg, der Adam passt gut in die Tasche. Er sitzt nicht stramm drin, aber rutscht auch nicht rum.
Aufgrund der sehr guten Polsterung und der Menge an Stauraum ist das eine gute Alltagslösung.

Gruss HN
 
So, ich habe mir jetzt die Crumble "The Gimp 10" in rot gekauft. Kommt dem was ich wollte noch am nächsten. Hatte für den MM eh noch einen Gutschein und das Adam passt extrem gut rein.
 

Anhänge

  • DSC00104.jpg
    DSC00104.jpg
    985 KB · Aufrufe: 275
  • DSC00102.jpg
    DSC00102.jpg
    447,4 KB · Aufrufe: 253
  • Danke
Reaktionen: satmuffel und Riffer
Hmm, sieht mir fast zu Frauenhaft aus :lol:


Aber sonst kann man da nichts verstauen oder? Nur das Adam?
 
Nee, da soll bei mir auch nix rein. Ich will nur einen Schutz für die Handtasche.

LG,
Deanna
 

Anhänge

  • 217006_10150224971361273_612096272_8636844_2677078_n.jpg
    217006_10150224971361273_612096272_8636844_2677078_n.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 237
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deanna schrieb:
....Scheinbar hat das Adam die gleichen Abmessungen wie der Kindle DX. ...

Das kann ich ja kaum glauben. Ich bin gespannt auf dein Erfahrungsbericht. Wenn das so ist, wäre das ja super weil es für den DX sehr viele Cases gibt.
 
So, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. ;)

DIe gute: Das Adam hat tatsächlich die äußeren Abmaße des Kindle DX
Die schlechte: Leider ist das Adam (etwas) dicker

Von daher passt die Cool Bananas TheBook Ledertasche für Kindle DX schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör zwar von den Außenmassen in die Tasche, aber nicht in die Halteschlaufen, dafür ist das Adam zu dick.
Schade. Aber wenn man eine Tasche wie die von Solo irgendwo findet, wäre das perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deanna schrieb:
Aber wenn man eine Tasche wie die von Solo irgendwo findet, wäre das perfekt.

Der Link funktioniert leider nicht. Geht vermutlich in Deinen persönlichen Warenkorb.
 
mhm, dass kann ich mir schlecht vorstellen, da ja unser ADAM oben, wo die Lautsprecher sitzen, doch um einiges dicker ist als andere Tabs.
 
Hab mir einfach im Saturn ne kleine Tasche für Netbooks gekauft. :)
 
Diese Amazon Basics Tasche für das iPad passt übrigens ebenfalls hervorragend für das Adam.

Durch die Tasche vorne drauf kann man auch noch das Netzteil und das Hebron Dreibein mitnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: puffyx
Ich brauche unbedingt Hülle wie diese "innere Neoprenhülle" von Tactuslabs oder Goliath. Mir liegt der adam nämlich irgendwie nicht anständig in der Hand im Querformat. DAs war ja irgendwie auch schon in den frühen Reviews vereinzelt zu lesen :Wenn ich mit der linken Hand oben anfasse drücke ist aus Versehen Tasten - wenn ich unten anfasse ist der Hebel schlecht und mit tut nach einiger Zeit der Zeigefinger weh weil ich damit an die untere Kante des adam drücke.

Hat jemand zufällig schon was in der Richtung gefunden ? Also quasi eine "Gummihaut" die um die Kante gespannt wird ?
 
Hi Deanne!

Gibt's schon was über Erfahrungen aus erster Hand zum Leather Case zu berichten?

Sent from my Adam using Tapatalk

Greez Zero
 
Riffer schrieb:
Diese Amazon Basics Tasche für das iPad passt übrigens ebenfalls hervorragend für das Adam.

Durch die Tasche vorne drauf kann man auch noch das Netzteil und das Hebron Dreibein mitnehmen.

hab heut auch die basics tasche bekommen. ist wirklich super, genau das was ich gesucht habe. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Riffer
Kann auch noch diese Tasche empfehlen:
LeafCase - Products - Adam - Portrait - Ultrasuede Dark Grey

Innen sehr weich und eng anliegend. Netter Nebeneffekt: Displayreinigung :thumbsup:
Aussen Wasserabweisend und ziemlich Schmutzresistent.

In den Taschen vorne ist genug für SDAdapter, usb stick nen stift oder sonstiges.
Ne kleine Festplatte müsste auch reinpassen.
Netzteil passt auch rein, allerdings schauen die Kabel raus.

Optional auch mit Ösen für einen Trageriemen
 
Sieht nett aus!; Hast du die Gnometech?
 
Jepp, hab ich hier in Gebrauch.
Versand dauert allerdings knapp 2 Wochen. Kommt aus der Türkei mit der normalen Post.

EDIT:
Gerade gesehen das man sich neuerdings auch was vorne drauf sticken lassen kann.
das schreit doch geradezu nach einen "adam" Schriftzug :D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
12.400
trecker
T
J
  • JensEE
Antworten
0
Aufrufe
1.631
JensEE
J
harvey186
  • harvey186
2
Antworten
32
Aufrufe
4.327
JensEE
J
Zurück
Oben Unten