Displayschutzfolien für das OnePlus 2

Hab mir bei Amazon eine Hartglasfolie für den OPT gekauft (CaseBase® Glas Schutzfolie für Oneplus Two: Amazon.de: Elektronik)
Beim Preis von 9,99 € kann man wirklich nicht meckern, denn es sind 2x Glasfolie in der Verpackung! Passt perfekt und kann ich nur weiterempfehlen!
Die original Folie schmierte total und hat mich genervt und außerdem bin ich an Hartglasfolien gewöhn, eine tollte Sache ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Gerd62
Ich habe die "originale" entfernt um das Glas anzubringen. Aber eine zweite Folie hatte ich nicht drunter.
 
bei mir waren tatsächlich 2 folien übereinander auf dem display.
 
Wie habt ihr das mit dem Glas gemacht? Auch an den Seiten fixiert mit den klebe Streifen? Folie kann ich astrein drauf machen, bei Glas Krieg ich immer para, weil es beim ersten Versuch klappen muss.


Hat super geklappt, habe die original Folie auf dem Display erst abgezogen, als das Glas fixiert war und nur noch umgeklappt werden musste.
 
Zuletzt bearbeitet:
@vergilbt musste die leider zurückschicken, weil die Verpackung schon defekt ankam. Habe es versiegelt gleich Retour geschickt. Habe mir dann die von Orzly gekauft. Die ist vermutlich ähnlich.
Was ich generell jetzt nicht so gut finde, dass der Homebutton durch das Glas ziemlich tief geworden ist. Somit reagiert der Fingerabdrucksensor nicht mehr so gut bzw. man muss mehr drücken.

Aber der Schutz ist mir trotzdem wichtiger.
 
Kann ich bestätigen... Aber fingerprint geht bei mir trotzdem 1a
 
Hallo
Auf dem OP2 ist original eine Folie drauf, kann oder sollte man diese drauf lassen oder ist diese gar nicht abmachbar?
 
Daher zusammengeführt.
 
Wie habt Ihr die original Folie entfernt, sitzt ziemlich fest?
OK. erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutzt jemand Rhino Shield Schutzfolien, wenn ja wie sind die so?
 
Hallo Gemeinde,

heute ist meine Orzly Folie gekommen, voller vorfeude Karton auf gemacht, Folie raus geholt und dann der Schock, Folie kaputt.
Schei...
Alles wieder eingepackt und zurück zur Post gebracht.
Hat jemand vielleicht schon eine matte Folie oder Glass gesichtet?
 
erwi5 schrieb:
Wie habt Ihr die original Folie entfernt, sitzt ziemlich fest?
OK. erledigt.

Mit dem Fingernagel eine Ecke "aufhebeln" und dann an diesem "Eselsohr" einfach abziehen.
[DOUBLEPOST=1444900894,1444900792][/DOUBLEPOST]
Marsho schrieb:
Hab mir bei Amazon eine Hartglasfolie für den OPT gekauft (CaseBase® Glas Schutzfolie für Oneplus Two: Amazon.de: Elektronik)
Beim Preis von 9,99 € kann man wirklich nicht meckern, denn es sind 2x Glasfolie in der Verpackung! Passt perfekt und kann ich nur weiterempfehlen!
Die original Folie schmierte total und hat mich genervt und außerdem bin ich an Hartglasfolien gewöhn, eine tollte Sache ;)


Habe selbige Hartglasfolie drauf und bin restlos zufrieden. Nicht mehr so starke Fettschmierer drauf wie bei der Folie und ich konnte
sie sogar nochmals abziehen und korrekt arretieren. Passt nun perfekt und fühlt sich um Welten besser an als jede Folie.
 
kann die tempered foile von nillkin absolut empfehlen..
bekommt man überall
amazon
ebay
banggood (dort hab ich bestellt)
 
Mein casebase tempered Glas bewirkt, dass der fingerprint Sensor nicht mehr zuverlässig funktioniert und sich sogar nicht mehr einrichten lässt.

Funktioniert orzly, nillkin und ht wie zuvor ohne Folie in Kombination mit dem fingerprint Sensor?
 
Keiner hier? Bin doch nicht der einzige mit dem Problem
 

Ähnliche Themen

Bam
  • Gesperrt
  • Bam
Antworten
6
Aufrufe
2.300
Klarooo
Klarooo
miccmaniac
Antworten
20
Aufrufe
4.318
basketballer
basketballer
netguru
  • netguru
2
Antworten
23
Aufrufe
5.949
hellmichel
H
Zurück
Oben Unten