Ladestation/Ladeschale mit USB-C für das OnePlus 2

D

Darkangelstrike

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Grüße,

ich suche eine Ladestation für das OPT, habe zwar einige gefunden aber auf den Bildern ist immer nur ein microUSB.
Hat da jemand schon was gefunden?

MfG. Dark
 
Bis jetzt habe ich auch noch nichts gefunden. Hatte mich schon mal umgeschaut, aber irgendwie gibt es da noch nichts. Zumindest hab ich nichts gefunden.
 
Hab mir mal bestellt, mal sehen wie sich das Teil macht, aber bei Amazon gibt es schon einige aber 21€ zum testen ist mir persönlich zuviel.
PS: der Anschluss ist hier aber noch das alte microUSB, muss ich wenigstens kein USB3 Kabel dafür verwenden, will ja nur laden.

MfG. Dark
 
  • Danke
Reaktionen: Vanisch

Ähnliche Themen

Handymeister
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
1.028
Handymeister
Handymeister
Bam
  • Gesperrt
  • Bam
Antworten
6
Aufrufe
2.301
Klarooo
Klarooo
miccmaniac
Antworten
20
Aufrufe
4.318
basketballer
basketballer
Zurück
Oben Unten