Fahrradhalterung gesucht

S

svesch67

Erfahrenes Mitglied
67
Hat jemand eine Empfehlung für eine gute Fahrradhalterung für unser 3er?
 
In Amazon gibt es ja ein paar (sind halt eher Universal-Halterungen), einfach bestellen - probiern & ansonsten wieder zurücksenden :)
 
Aber Vorsicht dabei und immer schauen, ob sich Schrauben am Lenker in Reichweite befinden... Nicht, dass zufällig der einzige Schraubenkopf weit und breit genau auf Höhe der Rückkamera sitzt und dir dabei das Kameraglas zerschlägt. Hat günstige 41,40€ gekostet, das 1,88$-Glas. Nicht, dass mir das passiert wäre, aber ich habe das mal gehört...

Grüße! ;)
 
Falls noch jemand Bedarf hat, ich hab mir folgende Halterung bestellt und bin eigentlich recht zufrieden damit werde vlt. noch mit etwas Gummi unterfüttern damit das Telefon noch fester sitzt.

Edit: seh gerade die gepostete Halterung von svesch67 sieht komplett gleich aus nur anderer Name
 
Wie schaut es mit Langzeiterfahrungen zu euren Halterungen aus?
 
Zurück
Oben Unten