Skins, Wraps & Decals für das OnePlus 3

afroki, wie fühlt sich das concrete Skin an? Mit was vergleichbar?
 
Puh das ist sehr schwer zu beschreiben ...
Es fühlt sich auf jeden Fall etwas rau an, was aber keineswegs störend ist. Im Gegenteil ! Es fühlt sich außergewöhnlich an einem Handy an uns das macht es eben so interessant und angenehm [emoji3]
Es fühlt sich schon ein wenig an wie ein Stein allerdings nicht so kalt .
Ist wirklich verdammt schwer zu beschreiben bzw es mit etwas zu vergleichen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten. Grüße TomTim
Ok, ich bestelle es mal. [emoji4]
 
Hallo zusammen,

ich habe mir folgendes Set geholt: OnePlus 3 Screen Protector

Dies beinhaltet auch Folien für die Rückseite und die Seiten. Meine Fotos für die Front findet ihr hier: Displayschutzfolien für das OnePlus 3

Heute habe ich nun die Folien für die Rückseite und die Seiten angebracht. Ging ganz gut. Je mehr Wasser ich an den Folien für die Seiten hatte, desto schwieriger war es. Also ist hier mal wieder weniger mehr!
Alles in allem gefällt es mir ganz gut. Die Folie trägt nicht auf, ist klar und glatt. Allerdings hat man so natürlich nicht mehr das Feeling eines Metall-Telefons. Außerdem sind nicht alle Stellen geschützt: Simkarten-Slot, Power-Button, Lautstärke-Wippe und Alert-Slider sowie die Bereiche dazwischen sind ohne Folie.

Außerdem sind die Kanten des Phones nicht geschützt. Zwischen der Folie für die Rückseite und denen an der Seite ist ca. 0,5 - 1 mm freier Raum. Finde ich aber nicht so tragisch.

Ich werde die Folie zwar drauf lassen, da sie auf jeden Fall Kratzer verhindert, werde aber die meiste Zeit weiterhin mein TPU-Bumper nutzen. Beim Herunterfallen wird die Folie keinen Schutz bieten. Aber das müsste ja jedem bekannt sein, der sich so eine Folie bestellt =)

IMG_20160816_203640137.jpg
IMG_20160816_203656076_HDR.jpg IMG_20160816_201618740.jpg IMG_20160816_201628420.jpg IMG_20160816_201640314.jpg IMG_20160816_201648192.jpg IMG_20160816_201722409.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: DarkSouls21, datt-bo und t-ryder
Gibts auch Erfahrung zu slickwraps beim Oneplus 3?
 
@afroki185
Ist dein Bumper inzwischen schon angekommen? Bin am überlegen, mir den gleichen zu bestellen. Leider liest man bei anderen Handys immer wieder mal von starken Beeinträchtigungen der Empfangsqualität (GPS, wifi...) mit diesen Bumpern. Kannst du dazu schon was sagen (falls das gute Stück da ist). Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Vollzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. Gruß TomTim
Der ist schon seit ein paar Wochen da !
Verarbeitung ist gut und er passt auch perfekt. Hinsichtlich empfang merke ich keine Beeinträchtigung! ( GPS kann ich nicht bewerten, da ich das nie benutze)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten. Grüße TomTim
  • Danke
Reaktionen: safeguard
Habe mir mal was bei xtremeskin was bestellt (holzfarben). Für den Preis ganz gut (5€ inkl veraand), nur leider passt sie nicht 100%ig.die Ecken sind auch nicht so schön geworden. Bei der großen Folie fehlt circa 1mm. Ich mache heute abend mal ein Foto.

Hab mir allerdings am Wochenende gleich Nachschub bei dbrand geholt, weil es dort 30% gab und ich bei meinem z1/z2 super zufrieden war...

Hier mal die Bilder :

1611709824b0149474b7e8b1f19f8b38.jpg


f2a9be83f647c74ec45e9c947a004e1c.jpg



Schade, dass der simslot ausgelassen wurde. Könnte man sich aber zurechtschneiden, da noch etwas über geblieben ist.
815cfb0f6b95b8b5c34a798bd2e2747d.jpg



Die oberen Ecken sehen merkwürdiger Weise top aus...

bd0aa3e95c3488d4bb92c3341f70cbf6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: enjoi und afroki185
buddelman schrieb:
Gibts auch Erfahrung zu slickwraps beim Oneplus 3?
Kann davon nur abraten, sehen extrem billig aus und sind zu kurz für die Rückseite (ist vor dem Antennenstreifen zu Ende) zu Ende.. Somit sah bei meinem Darth Vader skin das silberne des OP3 heraus. Abgemacht und dbrand geordert...
 
  • Danke
Reaktionen: Sebba und buddelman
@Matze71 oder @all könnt ihr mir vielleicht nur die Rückseite vom dbrand Set mal vielleicht bitte 1:1 einscannen? Dann kann ich mal probieren, ob ich mir selbst eins zurecht schneiden kann.
 
  • Danke
Reaktionen: B1ue
Jetzt ist meine dbrand Bestellung auch endlich angekommen.
Die Seitenteilen hätte ich besser hinbekommen können, fürs erste lass ich das so dran, ein zweites Set für einen weiteren Versuch ist ja zum Glück beigelegt.
f8253558bcd529a364b4bf4f8ae5660f.jpg
 
Ich hatte bisher schwarzes Leder drauf, der Beton look hat mich jedoch so angemacht, dass ich mir den auch noch bestellt hab und den schwarzen in die Tonne gekloppt habe.. Sieht wirklich geil aus finde ich [emoji56][emoji108][emoji7]

653137fc9e56721f3ddb1ce6a3149656.jpg

1475161360417.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: HaGe und peddarson
@enjoi
Wo bekomme ich so was her? Sieht echt super aus
 
Genau, sorry. Bin gerade im Urlaub und habe nur sporadisch Internet [emoji56] meine Empfehlung, gleich mehrere zu Bestellen. Dann muss man bei einem angestrebten Wechsel ggf. nicht mehr lange warten und keinen Versand erneut zahlen.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Also meine Dbrand Folie( carbon) hab ich wieder entfernt,Die hat sich an den Kanten ziemlich schnell abgelöst da sie sehr Dick ist.H atte allerdings auch kein Case drum ,was auch kein sinn gemacht hätte da es ja um die Optik ging.
 
Also ich habe keinerlei Probleme. Benutze die dbrand Folien seit dem Nexus 4 und bin immer zufrieden gewesen.
Hab die Folie aber auch wirklich 1a drauf bekommen beim OP3.. Die hält top.. Mit dem Föhn geht das echt super.
 
Also bei löst sich die dbrand Folie leider auch ein wenig bei den Tasten. Aber noch geht es
 
enjoi schrieb:
[....]
Kann davon nur abraten, sehen extrem billig aus und sind zu kurz für die Rückseite (ist vor dem Antennenstreifen zu Ende) zu Ende.. Somit sah bei meinem Darth Vader skin das silberne des OP3 heraus. Abgemacht und dbrand geordert...
wirklich so schlimm? Schade...die haben ein paar nette Designs und mehr Farben als Dbrand

Wobei ich mit Dbrand bei meinem NX4 und meinem MotoX auch immer sehr zufrieden war!
 
Hat jemand hier Lust sich ne Dbrand Bestellung zu teilen um die Versandkosten zu reduzieren bzw. versandkostenfrei zu bestellen? Würde dann per Brief/Warensendung oder so weiterreichen...?

Heute übrigens 30% günstiger...also falls jemand Intresse hat
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Verbali
Antworten
5
Aufrufe
2.029
red_weasel
red_weasel
bmwpowerf11
Antworten
603
Aufrufe
90.654
UDataPlayer
UDataPlayer
GuidoNexus
Antworten
333
Aufrufe
62.734
XDK
XDK
Zurück
Oben Unten