Suche Kfz Halterung

Ist diese Woche eingetroffen :thumbsup:
Passgenauigkeit perfekt, wie von Brodit erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Frage ins passende Thema kopiert
svesch67 schrieb:
Hat jemand in letzter Zeit was bei brodit24 bestellt? Ich habe nämlich dort am 02.11. einen KFZ Halter für das OP3 bestellt - Lieferzeit 3-4 Tage - ist aber bisher nichts gekommen. Auf meine Mails wird nicht geantwortet...
Bei mir hat's auch ewig gedauert. Hatte allerdings 3 verschiedene Halterungen bestellt, da ich mir bzgl. Baujahr etc. nicht sicher war.
 
Sollte noch jemand suchen, ich kann sehr die Magnethalterungen Empfehlen.
Die magnetische CD-Schlitz KFZ-Halterung!: Amazon.de: Elektronik

Derzeitig verwende ich die welche man im CD Schlitz montiert, funktioniert ohne Probleme und das Magnetplättchen passt super zwischen Original Backcover und Smartphone. Weiterer Vorteil es kann einfach mit jeden anderen Gerät verwendet werden
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
1.863
Idroit
I
GuidoNexus
  • GuidoNexus
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
17.768
J-P
J-P
Zurück
Oben Unten