Displayschutzfolien für das OnePlus 3T

Also ich habe mir das Curved Tempered Glass dazubestellt und werde es vorerst noch verpackt lassen.
Die Folie die ab Werk installiert ist, ist einfach zu gut^^
 
Die Folie ab werk passt zumindest perfekt drauf, doch zieht nunmal Fingerabdrücke zu stark an.

Ich hab die Folie vor wenigen Tagen abgemacht... und bin sehr froh darüber. Das Display strahlt nun viel mehr, Fingerabdrücke kaum bis gar nicht auf dem Display... muss natürlich etwas sorgsamer umgehen, aber wird schon schief gehen.

Ist die Sache bzw. das Risiko mMn allemal wert, das Display strahlt mich schier an :)
 
Muss sagen das wenig enttäuscht bin von der Originalen Panzerglas Folie ohne Kurven :/ das sie doch so kurz ausfällt auf den Seiten schade eig Zubehör und Verpackung machen ein echt hochwertigen Eindruck
 
so, nach einen Monat bin ich vom OnePlus Glas immer noch absolut begeistert. Kaum geschmiere auf dem Display und passt mit mein Bumper perfekt.
Nur mal so am Rande:D
 
Wenn man noch nie Probleme mit Kratzern auf seinen Handys gehabt hat (S5, S4, LG2x), braucht man auf dem 3T auch keine Folie, oder?
 
Ich hab jetzt das Curved Original Glas drauf und es klebt in den oberen Ecken nicht bis zum Rand. :cursing: Außerdem ist der breite Rand links und rechts nervig und mir erschließt sich nicht, warum der so breit gemacht wurde. 1-2mm weniger Farbe hätte dem Glas nichts ausgemacht..
 
@rambus47 aber auch wieder etwas zu klein oder?
 
Ich habe btw ein Ticket bei OnePlus laufen wegen dem curved glass und dem nicht richtigen anhaften in den oberen Ecken. In der ersten Antwort wollten sie es als Handhabungsfehler abweisen aber nach einer etwas längeren Antwort meinerseits wird jetzt anscheinend was geprüft.. :D Mal schauen..
 

Anhänge

  • 20170309_220842.jpg
    20170309_220842.jpg
    504,7 KB · Aufrufe: 308
RyperX schrieb:
@rambus47 aber auch wieder etwas zu klein oder?

Ja, das ist halt der Nachteil bei Hartglas (Panzerglas).
 
Fiddy schrieb:
Ich habe btw ein Ticket bei OnePlus laufen wegen dem curved glass und dem nicht richtigen anhaften in den oberen Ecken. In der ersten Antwort wollten sie es als Handhabungsfehler abweisen aber nach einer etwas längeren Antwort meinerseits wird jetzt anscheinend was geprüft.. :D Mal schauen..
Gibt hier schon Neuigkeiten? Habe auch ein Original Curved Glass, das haftet links und rechts nicht am kompletten Rand.
 
@MrRisotto Nein leider noch nicht.
 
rambus47 schrieb:
Ja, das ist halt der Nachteil bei Hartglas (Panzerglas).
Da kann ich leider nicht komplett zustimmen.
Ich habe heute das Original Panzerglas auf mein 3T angebracht und es ist in der Breite 2-3mm zu klein, so dass mitten auf dem Bildschirm endet und stört.
Dass hatte ich beim LG G4 und beim Blackberry Passport nicht. Beide mit Panzerglas. Wobei ich da jeweils auch eine Niete hatte, welche zu klein war.
 
Hier einen Foto von meinem Original Curved Glass,

1682a217e0cd7d25048cbcfcf6b595ee.jpg


bin ziemlich enttäuscht davon.
 
  • Danke
Reaktionen: Fiddy
MrRisotto schrieb:
Hier einen Foto von meinem Original Curved Glass,

1682a217e0cd7d25048cbcfcf6b595ee.jpg


bin ziemlich enttäuscht davon.
Sehe ich das richtig, dass da eine riesige Aussparung beim Homebutton ist?
 
mr.flt schrieb:
Sehe ich das richtig, dass da eine riesige Aussparung beim Homebutton ist?
Nein das ist einen Spiegelung von dem Handy mit dem das Foto gemacht wurde.
 
@mr.flt Meinst du das Original oder das Original Curved Glass?
 
@Fiddy
Das Original Glas ohne curved.
 
  • Danke
Reaktionen: Fiddy

Ähnliche Themen

H
  • Hondabiker
Antworten
3
Aufrufe
601
schnueppi
schnueppi
P-J-F
Antworten
2
Aufrufe
2.127
Fischer
F
D
Antworten
2
Aufrufe
2.486
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten