Brodit Autohalterung mit Dash-Ladung

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Brodit Autohalterung mit Dash-Ladung im Zubehör für OnePlus 5 im Bereich OnePlus 5 Forum.
I

Idroit

Stammgast
Basierend auf diesem geschlossenen Thread Brodit Autohalterung mal weiter machen:

Brodit hat im Prinzip schon alles parat. Das Ladegerät gibt's am Markt, es fehlt nur noch ein Adapter zur Halterung:

Active holder with cig-plug 521978 | Brodit



Hatte vor einem Jahr mit denen gemailt. Damals die Aussage "Dash-Ladung ist nicht auf der Roadmap". :mad2:
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Idroit

Stammgast
Habe jetzt nochmal bei Brodit nachgehakt:

upload_2018-8-18_12-51-25.png


Könnt Ihr bitte alle kurz ne Mail an den Support von Brodit schreiben?


Nen Dreizeiler, wann Dash-Ladung für Active Holder endlich verfügbar ist.

E-Mail-Addi: mailto:info@brodit.se

Danke! :biggrin: :cool2: :thumbsup:
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Habe eben die Admins gebeten, das Thema ins allgemeine Oneplus-Forum zu verschieben.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Was meint Ihr?

upload_2018-8-18_13-19-26.png

Da selber das Dash-Kabel reinbasteln wird wohl nicht in einer passgenauen Lösung enden, oder!?!?

:confused2:
 
TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
Deiner bitte das Thema zu verschieben, dem können wir nicht nachkommen. Denn das Thema ist hier unter Zubehör passend positioniert.
Möchte dir nicht den Wind aus den Segeln nehmen aber, es gibt hier einfach zu wenig OnePlus User, für die es sich Lohnen würde Lizenzabkommen abzuschließen um Dash Charge anbieten zu können.
Dash Charge ist eh nur interessant auf Kurzstrecken (<30 Minuten) wer länger unterwegs ist dem reicht auch normales Laden, so das bei ende der Fahrt das Maximum erreicht wird. Eventuell hilft dir bereits ein Quick Charger, der das ganze ein ticken beschleunigt!?.