Brauchbare Powerbank?

R

Rosa Elefant

Gast
Kommt irgendeine Powerbank mit dem Energiebedarf des 5T klar beziehungsweise kann einer von euch eine empfehlen? Ich habe hier eine mit 2,1 Ampere, aber an der schafft es sogar mein G5 manchmal schneller zu entladen als zu laden (wobei natürlich auch das Kabel einfach nur kaputt sein könnte). :mellow:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Gruß von hagex
Die habe ich auch seit einem Jahr im Einsatz und kann sie nur empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
Danke. Dann wird die demnächst mal besorgt. :)
 
Ich kann iwie alles von Anker empfehlen. Bin mit allen bisher gekauften Produkte sehr zufrieden gewesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
Mit der OPPO VOOC Power Bank lässt sich wohl per Dash Charge laden, wenn man den OnePlus-Adapter verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
Gibt's die auch in D?
 
Keine Ahnung, wahrscheinlich eher bei Ali.
Hab mein Post oben noch mal editiert, man braucht natürlich nicht das OnePlus-Kabel sondern den Adapter, da die Bank ein eingebautes Micro-USB-Kabel hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
Zurück
Oben Unten