Ladegerät

I

inVi`--

Dauergast
93
Das Oneplus 6 ist mein erstes Gerät mit "Dash, Quick oder Sonstwas Charge".

Wenn ich jetzt ein zweites Ladegerät kaufen möchte, muss es dann das Original sein wenn es funktionieren soll? Oder geht auch eines von Aukey oder ähnlichem?

Gibts eine bestimmte Empfehlung?
 
Dash-Charge soll bald Warp-Charge heißen.
Du kannst jedes beliebige Kabel oder Adapter nutzen (aus Sicherheitsgründen wird stets das Original Zubehör empfohlen) damit funktioniert die Schnellladetechnologie jedoch nicht. Für Warp-Charge müssen original Kabel und Adapter genutzt werden, ersetzt man nur eines der beiden resultiert dies in langsam Laden.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi und AcmE85
Das heisst, ich muss das Original Zubehör kaufen damit ich Fullspeed laden kann. Danke dir.
 
Danke, das wollte ich hören! Dann besorg ich mir erstmal einfach noch ein extra Kabel. Adapter hab ich ja, wenn auch schwache, zuhause. Über Nacht muss es ja nicht so schnell laden.
 
Wo gibt es das originale Ladekabel?
 
Wenn Du etwas warten kannst: Aliexpress....
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
So. Bei Aliexpress das KFZ Ladekit bestellt und heute erhalten. alles gut gelaufen. bin mir relativ sicher, dass es das Original ist
 
@arashi Hinterleg hier bitte einen Link zur Bestellen Ware und poste ein Bild des Paket Inhaltes. Wenn du dann noch bestätigen kannst das Warp-Charge funktioniert dann wäre das bestimmt eine schöne alternative für einige User.
 
Buy Products Online from China Wholesalers at Aliexpress.com

Foto reiche ich gleich nach. Die Schnellladefunktion muss ich testen. Sehe ich das an der komisch "Blitz-Animation"?
[doublepost=1535538691,1535538529][/doublepost]Hier das Foto

Bestellung muss am 09.08. gewesen sein und gestern (28.08.) kam das Paket an
 

Anhänge

  • IMG_20180829_123049.jpg
    IMG_20180829_123049.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 321
  • Danke
Reaktionen: TomTim
Das Telefon in Stand-By bringen und verbinden. Wenn der Sperrbildschirm mit der Animation gezeigt wird samt Sound und dazu noch die LED Blau leuchtet, dann sollte Dash/Warp - Charge funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
ähm. Stand by heißt??? also einfach im gesperrten Zustand anhängen?
 
Stand By = Bildschirm aus.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Also: blaue LED ja, Blitzanimation nein.
 

Anhänge

  • IMG_20180829_130939.jpg
    IMG_20180829_130939.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 301
müsste das gewesen sein
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 302
Zurück
Oben Unten