OnePlus im Auto (Halterung)

D

DeejayT

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo in die Runde. Mein OnePlus 6T kommt am Montag an und mich quält eine wichtige Frage. Habt ihr eine Halterung für euer OP? Wenn ja wie/welche? Aktuell habe ich ein Magnethalter für mein S7, möchte aber ungern diese Magnetplatte hinten am schönes OP kleben.
 
Ich steck die Platte immer in das Case. Hält ohne Probleme. Derzeit noch das mitgelieferte, das ist mir aber zu klobig. Eine neue ist bestellt. Will sie auch nicht auf das Telefon kleben.

Nutze also auch einen Magnethalter.
 
Ich hab einen Magnethalter, aber die Platte hab ich nicht ans Telefon geklebt sondern ins Case. Ohne Case bin ich nie unterwegs, von daher bietet sich das so an.
 
Das Unternehmen Brodit hat bei so ziemlich jedem Auto geschaut, wo eine passende Stelle für einen Handy Halter ist. Dazu gibt es dann zu jedem Auto einen speziellen Adapter, der ohne bohren angebracht werden kann. Bei mir zum Beispiel neben dem Radio (Radio musste ein Stück vorgezogen werden, der Adapter konnte dann an einer Schraube darunter mit angeschraubt und eingeklemmt werden. So ist mit dem Adapter neben dem Radio eine kleine Fläche entstanden die bombenfest sitzt und auf die man eine Halterung anschrauben kann ohne das Auto zu beschädigen. Darauf habe ich eine No-Name Klemmhalterung geschraubt. Hält absolut sicher und ist ziemlich universell. Also vielleicht einfach mal auf der Homepage von Brodit schauen. Die bieten zwar auch passende Halterungen für Handys an aber die sind dann in der Regel auch genau und nur für dieses Handy. Aber die Adapter sind prima.

:: BRODIT ::
 
Ich benutze auch eine Magnethalterung von Anker, die Metallplatte ist ziemlich dünn und trägt im case nicht auf... Nutze ein Mofi Canvas Case, mit Stoffrückseite, die Metallplatte klebe ich ins Case...

Das ist die Halterung: Anker Universal Magnetische Kfz Handyhalterung mit Kugelgelenk und Kleber, Extrem Kompakt für iPhone 7/7 Plus / 6s / Samsung Galaxy S8 / S7 / S6 und weitere Geräte:Amazon.de:Elektronik

Das ist das Case: Mofi Oneplus 6T Hülle, Oneplus 6T Hülle Silikon Handyhülle Passgenau Kratzfest Schutzhülle Case für Oneplus 6T - Grau:Amazon.de:Elektronik
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh und Pazuzu-13
Ich habe auch die Brodit Universal-Halterung (rechts neben Lenkrad). Da stecke ich das OPT6 mitsamt OnePlus-Nylon-Bumper einfach oben rein. Ladekabel muss ich bei Bedarf selbst unten ranstecken. Ich habe die Halterung noch von meinem LG G4. Passt immer noch, liesse sich aber auch etwas anpassen. Ich bin damit sehr zufrieden.
 
micleftic schrieb:
Ich benutze auch eine Magnethalterung von Anker, die Metallplatte ist ziemlich dünn und trägt im case nicht auf... Nutze ein Mofi Canvas Case, mit Stoffrückseite, die Metallplatte klebe ich ins Case...

Das ist die Halterung: Anker Universal Magnetische Kfz Handyhalterung mit Kugelgelenk und Kleber, Extrem Kompakt für iPhone 7/7 Plus / 6s / Samsung Galaxy S8 / S7 / S6 und weitere Geräte:Amazon.de:Elektronik

Das ist das Case: Mofi Oneplus 6T Hülle, Oneplus 6T Hülle Silikon Handyhülle Passgenau Kratzfest Schutzhülle Case für Oneplus 6T - Grau:Amazon.de:Elektronik

Ich werde es auch so machen!!!
Danke @all für eure Antworten.
 
Ich nutze seit Jahren Brodit Halterungen, sehr gute Qualität, sieht auch gut aus, und speziell für mein Yaris Hybrid gibts auf Fahrzeugtypisch die passende Klemmhalterung.
 
Gibt es noch andere Hersteller wie Brodit, die befestigen für mein Auto gefällt mir nicht so gut.
Entweder vorm Lüftungsgitter oder zu weit unten.
 

Ähnliche Themen

DELIUS
Antworten
3
Aufrufe
703
Pazuzu-13
Pazuzu-13
M
  • McPlayHD
Antworten
8
Aufrufe
1.510
TimoMF
T
ChrisN7
Antworten
0
Aufrufe
611
ChrisN7
ChrisN7
Zurück
Oben Unten