Smartwatch für OnePlus 6T

ChrisN7

ChrisN7

Dauergast
514
Wie in der Überschrift geschrieben, würde ich eine Smartwatch suchen, was ganz gut dem OnePlus harmoniert. Würde mich über Tipps freuen, bzw. wissen wollen, welche ihr mit euren Gerät benutzt.

Meine Kriterien:

+ Benachrichtigungen empfangen und eventuell per Uhr beantworten können
+ Halbwegs gute Akkulaufzeit (2-3 Tage)

Der Rest ist eher zweitrangig.
 
Mit oder ohne GPay (NFC)?
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisN7
Muss nicht sein, weil ich glaube, dass es bei uns in Österreich noch nicht funktioniert.
 
Dann würde ich eine Fossil der 3. Generation empfehlen, da die preislich im Moment sehr attraktiv sind.
 
  • Danke
Reaktionen: TheDefaced und ChrisN7
ich hab meine Sportuhr Garmin Forerunner 935 in Verwendung mit dem 6T - funktioniert tadellos mit der Verbindung, Benachrichtigung, usw.
Da kann ich auch auf Nachrichten in kleinem Umfang antworten und Anruf annehmen/ablehnen.
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisN7
Danke. Was ist den der Unterschied zwischen der 3ten und 4ten Generation?
 
Die vierte hat schon NFC z.B. - deswegen hatte ich gefragt. Wear OS 2.0 bekomme/haben beide.
Für etwas mehr Geld kann ich auch noch die empfehlen, die ich selber nutze (Huawei Watch 2), die hat auch NFC aber wird ab und zu auch günstig in Sales angeboten. Bester Preis war bisher 179,00€
[doublepost=1542956619,1542955553][/doublepost]Gerade gefunden:
Fossil Smartwatch FTW6006:Amazon.de:Uhren
[doublepost=1542956844][/doublepost]Und hier die Huawei:
HUAWEI Watch 2, Smartwatch, Kunststoff, 140-210 mm, Carbon Schwarz
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisN7
Danke für's raussuchen. Vielleicht finde ich ja heute sogar noch ein günstiges Angebot.

Hatte bisher nur eine Smartwatch und mich danach nicht mehr damit beschäftigt.
 
Krin Thema und viel Glück.
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisN7
Nutze seit paar Tagen die Galaxy Watch 46mm, gibt es im warehouse Deal gerade für 226€ so gut wie neu. Akkulaufzeit ist der hammer, hält bei mir ca 5 Tage. Die Sportfunktionen inklusive Barometer funktionieren bei mir, nur der Schrittzähler ist etwas träge aber ansonsten eine sehr geile Uhr zu einem sehr guten Kurs.
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisN7
Ich benutze eine Amazfit Pace 1 von Xiaomi läuft super mit dem 6T.

Meine Frau eine Garmin Vivomove HR.
Da gab's etwas Probleme beim einrichten gestern. Aber läuft soweit.

Gruß Timo
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisN7
Ich hätte ja schon gerne eine Smartwatch zum Anzeigen von Anrufen und Benachrichtigungen. Antworten müsste man nicht unbedingt können. Auf Fitness und Schlaf-Funktionen kann ich ganz verzichten. Mich stört an den vorhandenen Smartwatch eigentlich immer die Dicke. Ich hätte das gerne dünner. Ist wahrscheinlich schwierig wegen dem Akku.
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisN7
Moin,
ich nutze eine Garmin Fenix 5 plus Saphire.
Läuft mit dem 6t ohne Probleme.

Grüße,
tomtomtom69
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisN7
Amazfit bip , 40 Tage ohne aufladen, entsperrt das handy,Nachricht und Anrufe kommen durch, nur antworten geht nicht.
Dünn und leicht ist sie auch noch.
 
  • Danke
Reaktionen: malteknalte, ChrisN7 und bbfh
Ich nutze eine Tic Watch Pro mit dem OnePlus...
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisN7
@kubean
Ich nutze auch die BIP. Habe aber folgendes Problem: Wenn ich eine Benachrichtigung bspw. eine WhatsApp Nachricht über das Telefon erhalte wird diese an die Uhr gesendet ... Dies ist in Ordnung, aber anstatt diese Benachrichtigung einfach auf der Uhr zu empfangen werden auch alle ALTEN ungelesen Benachrichtigungen nacheinander angezeigt. Bevor Sie die aktuellen anzeigt. Geht mir ziemlich auf die Nerven :-D
Hatte die BIP vorher mit einem iPhone genutzt. Da wurde mir nur die Nachricht angezeigt die gerade eingetroffen ist. (so möchte ich es)

Wie sieht es bei dir aus?
 
hey,
nein das habe ich bei mir nicht. was bei mir ist, die Nachrichten werden doppelt angezeigt.
Egeal hauptsache es vibriert und ich weiß, dass eine Nachricht eingegangen ist.

Gruß
Andreas
 
Nutzt du noch eine weitere App zusätzlich zur Mi Fit App? Falls ja musst du dort die Benachrichtigungen deaktivieren. Sonst trudeln sie doppelt ein.
 
Das hatte ich mit meiner Amazfit Pace auch. Dahatte ich die Amazfit App und auch der MiFit App die Berechtigung gegeben.

Also schau mal ob du noch eine App installiert hast die das auslösen könnte.

Das kannst nachschauen unter 'Benachrichtigungszugriff'.

Gruß Timo
 
Je mehr ich recherchiere, umso mehr gefällt mir die Smartwatch von Fossil in der 4. Generation. Besitzt wer von euch diese Uhr?
 

Ähnliche Themen

DELIUS
Antworten
3
Aufrufe
707
Pazuzu-13
Pazuzu-13
ChrisN7
Antworten
0
Aufrufe
612
ChrisN7
ChrisN7
M
  • McPlayHD
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TimoMF
T
Zurück
Oben Unten