Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Hat jemand Erfahrungen mit "Klebe" Skins und wie ist es mit dem entfernen?

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hat jemand Erfahrungen mit "Klebe" Skins und wie ist es mit dem entfernen? im Zubehör für OnePlus 7 / OnePlus 7 Pro im Bereich OnePlus 7 / OnePlus 7 Pro Forum.
AMG Design

AMG Design

Experte
Hallo Leute,
ich habe bei den XDAlern einige echt coole Skins gesehen (DBrand zB) und würde das gerne mal testen.
Die Frage die sich mir stellt, wie bekommt man die Skins wieder ab bei nichtgefallen oder wenn man mal was neues testen will?
Lese häufig 3M Qualität > wir wissen ja wie gut die haften :D ;)
Oder auch bei Skinit > Skins OP7P
 
decorres

decorres

Stammgast
@AMG Design kann für Dbrand sprechen: einfach aufzubringen, hält super und lässt sich rückstandslose entfernen. So lange kein Staub oÄ auf die Klebeseite kommt kannst die auch (übertrieben gesagt) so oft ab und wieder drauf machen wie du lustig bist ;)
 
Rudeboy09

Rudeboy09

Stammgast
Das deckt sich mit meinen Erfahrungen. Dbrand Skins sind top. Lassen sich sehr gut anbringen und ebenso problemlos rückstandslos entfernen. Ich nutze die nur noch bei meinen Geräten. Seitdem gibt es bei mir keine Cases mehr.
 
AMG Design

AMG Design

Experte
Ja cool, Danke euch. Werde dann mal was bestellen :)
 
I

iinthehouse

Fortgeschrittenes Mitglied
Gilt die Aussage auch für Rhinoshield Skins ?
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Marke ?
 
Larwo

Larwo

Fortgeschrittenes Mitglied
Von Rhinoshield Hab ich bisher immer nur die Bumper gehabt, nie den Skin. War ned nötig, da sich Dbrand wunderbar mit den Bumpern von Rhinoshield verträgt.
Hab aber schon auf verschiedenen Seiten gelesen / gehört, dass Rhinoshields Skins auch gut seien, aber kein qualitativer Vergleich zu Dbrand.
 
K

kev1807

Stammgast
Es gibt im Thread zu Schutzfolien etc. auch einzelne Aussagen zu Skins :)
 
I

iinthehouse

Fortgeschrittenes Mitglied
@Larwo und @kev1807

Dankeschön.
 
bandit1976

bandit1976

Inventar
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
'Slickwrap' und 'Exacoat' könnte man auch noch erwähnen...

Das Thema ist aber nicht wirklich speziell OnePlus. ;)-old
 
Rudeboy09

Rudeboy09

Stammgast
Mit Slickwraps hab ich nicht so gute Erfahrungen gemacht. Finde die dort relativ dünn und ich fand auch das anbringen nicht so schön.
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Habe mir nun auch mal dBrand Skins bestellt für mein Pixel 2 XL und mein OnePlus 7 Pro.

Die Hauptfolie sitzt sehr gut, hat aber scharfe Ränder. Die Logos sind so schlecht ausgestanzt, das ich jedesmal das "+" des Logos abgerissen hab. Nur die Hauptfolie und die Kamerafolie ist okay, den Rest kann man vergessen.

Update: Nachdem ich eine Pinzette rausgekramt hab, ist mir auch das 1+-Logo geglückt. Sowas sollte der Folie beiliegen - ohne Pinzette ist das ein pain in the a...
Ach ja, man sollte unbedingt einen Föhn dazunehmen, wird auch im Video so beschrieben. Nur so kleben die Ränder vernünftig. Immerhin sieht das so recht brauchbar aus.

IMG_20200114_195856.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Hat jemand Erfahrungen mit "Klebe" Skins und wie ist es mit dem entfernen? Antworten Datum
0