Warp Charge Powerbank für OnePlus 7 Pro?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Warp Charge Powerbank für OnePlus 7 Pro? im Zubehör für OnePlus 7 / OnePlus 7 Pro im Bereich OnePlus 7 / OnePlus 7 Pro Forum.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,

kennt jemand von euch zufällig eine Powerbank die Warp Charge unterstützt?

Viele Grüße
Sebastian
 
N

Nuvirus

Experte
@ses also Warp Charge hab ich auch nix gefunden leider, gibt da wohl nix.

Ich hab mir jetzt ne USB-C PD Powerbank geholt und auch das OP 7 Pro mal geladen über USB-C auf USB-C Kabel das bei dem folgenden sogar beiliegt:
Anker PowerCore 10000 PD Redux
Anker PowerCore 10000 PD Redux, Kompakte 10000mAh Powerbank,externer Akku mit USB-Power Delivery (18W),für iPhone 11/8 / 8+ / X/XS/XR/XS Max, Samsung Galaxy S10,Pixel 3/3XL,iPad Pro 2018 usw.:Amazon.de:Elektronik

Gerät wurde laut Accu Battery so mit 1800-2000mA geladen natürlich nicht mit Warp Charge und bis zu 4000-5000 zu vergleichen aber auch nicht langsam - wobei Warp Charge bei höheren % natürlich auch stark abfällt.
Wenn das Display aktiv ist geht es leider auch nochmal runter.

PD hauptsächlich wegen der Nintendo Switch und weil es einfach der Standard der Zukunft ist, selbst das Note 10 nutzt diesen ja inzwischen offiziell und die davor auch schon meist.

Hab die Powerbank im Angebot für 30€ geholt das reicht erstmal für das wichtigste, seit dem OP 7 Pro muss ich zum Glück nicht mehr so viel unterwegs laden.

Gibt ja zum Glück mehr Auswahl bei USB-PD Powerbanks, sogar neuere iPhones könnten damit mit passenden Kabel schnell geladen werden - gerade falls man mehr Kapazität benötigt macht es natürlich Sinn was anderes zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet: