
Juraa
Neues Mitglied
- 0
Hey,
ich habe mir vor knapp 4 Wochen das OnePlus 8 Pro (über Amazon ,"Prime Artikel") bestellt. Jetzt bin ich beim Lesen zufällig darauf gestoßen, dass bei neueren Geräten von OnePlus das mitgelieferte Ladekabel flach statt rund gearbeitet sei. Meines ist aber rund gearbeitet. Und der Aufdruck "dash" auf dem Kabelende selbst fehlt auch, wobei das ja angeblich bei den neueren Kabeln so sein soll? Sehr verwirrend...
Jetzt frage ich mich, ob ich da eventuell kein Original bekommen habe oder ein "altes" Kabel? Denkt ihr, das ist egal oder eher ein Grund zur Reklamation?
Hattet ihr zu euren neuen Geräten flache oder runde Kabel im Lieferumfang?
Liebe Grüße
Juraa
ich habe mir vor knapp 4 Wochen das OnePlus 8 Pro (über Amazon ,"Prime Artikel") bestellt. Jetzt bin ich beim Lesen zufällig darauf gestoßen, dass bei neueren Geräten von OnePlus das mitgelieferte Ladekabel flach statt rund gearbeitet sei. Meines ist aber rund gearbeitet. Und der Aufdruck "dash" auf dem Kabelende selbst fehlt auch, wobei das ja angeblich bei den neueren Kabeln so sein soll? Sehr verwirrend...
Jetzt frage ich mich, ob ich da eventuell kein Original bekommen habe oder ein "altes" Kabel? Denkt ihr, das ist egal oder eher ein Grund zur Reklamation?
Hattet ihr zu euren neuen Geräten flache oder runde Kabel im Lieferumfang?
Liebe Grüße
Juraa
Zuletzt bearbeitet: