Entspricht das im Lieferumfang des Handys enthaltene Ladekabel nicht der neuesten Version?

Juraa

Juraa

Neues Mitglied
0
Hey,
ich habe mir vor knapp 4 Wochen das OnePlus 8 Pro (über Amazon ,"Prime Artikel") bestellt. Jetzt bin ich beim Lesen zufällig darauf gestoßen, dass bei neueren Geräten von OnePlus das mitgelieferte Ladekabel flach statt rund gearbeitet sei. Meines ist aber rund gearbeitet. Und der Aufdruck "dash" auf dem Kabelende selbst fehlt auch, wobei das ja angeblich bei den neueren Kabeln so sein soll? Sehr verwirrend...
Jetzt frage ich mich, ob ich da eventuell kein Original bekommen habe oder ein "altes" Kabel? Denkt ihr, das ist egal oder eher ein Grund zur Reklamation?
Hattet ihr zu euren neuen Geräten flache oder runde Kabel im Lieferumfang?
Liebe Grüße
Juraa
 
Zuletzt bearbeitet:
Die mitgelieferten Kabel beim 8er sind ganz normal 'rund', daher keinen Stress.
 
  • Danke
Reaktionen: Juraa
Am besten zeigst du mal ein Foto.
 
IMG_20201001_164847.jpg IMG_20201001_165536.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: Direktzitat entfernt. Grüße Walhalla360
Meins sieht genau so aus und ist auch rund.

Habe noch das vom OP 2 und das war noch flach :)
 
  • Danke
Reaktionen: Jofry und Juraa
@Juraa,
die flachen Kabel sind die Längeren, die es noch extra zu kaufen gibt. Passt also alles bei dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Juraa
Vielen Dank für alle Antworten hier, jetzt bin ich beruhigt! ☺
 

Ähnliche Themen

nachprod
Antworten
7
Aufrufe
920
TimeTurn
TimeTurn
M
  • Gesperrt
  • Max1605
Antworten
2
Aufrufe
952
KyleRiemen
KyleRiemen
Zurück
Oben Unten