Folien für die Rückseite

TimeTurn

TimeTurn

Inventar
5.206
Da das nicht so richtig in den Taschen und Cases, aber auch nicht in den Folien-Trhead passt:

Ihr kennt ja sicher DBrand Skins fürs Handy. Habe mir was ähnliches über AliExpress geordert und bin mit der Qualität recht zufrieden und mache daher diesen Fred mal für solche Folein auf.

US $3.03 13% OFF|High Simulation Wood Grain Sticker Phone Back Paste Sticker For OnePlus 8 Pro 1+8T OnePlus 7T Pro 1+7T 1+7 Pro 1+7 Wooden Film|Phone Case & Covers| - AliExpress

Mit € 2,53 ist die deutlich billiger als der DBrand-Kram, wo man mit Kameraglas-Folie die 20 Euro knackt. ist ein Holzdesign, sehr passgenau, nur die Aussparungen für die Kamera und die Sensoren, sowie das 1+-Logo sind etwas fummelig zu entfernen - aber das is bei DBrand auch nich anders :) mit einer spitzen Pinzette geht das. Einen Föhn braucht man natürlich auch, damit die Folie richtig bis zum Rand klebt.

Wollte das Handy auch mal ohne Hülle nutzen, mir aber nich die Rückseite verkratzen.

IMG_20201218_100825.jpg IMG_20201218_090750157.jpg IMG_20201218_090754087.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum, JanR86 und thomaspan
Da ich die Folie wegen der Displayreparatur abgezogen hab, ist nun eine Neue drauf. Carbon Style, sieht sehr gut aus und ist nicht von DBrand, sondern AliExpress. Kostet aktuell €1,61. Sehr passgenau, die Kamera ist auch mit Folie geschützt - bin zufrieden :)

Wie immer: Mit einem Föhn anwärmen, damit die Ränder richtig kleben. Mit einer spitzen Pinzette das Logo und die Aussparungen für die Kamera aus der Folie zupfen, die Folie selbst hab ich mit zwei Pinzetten gehalten und positioniert.

Da ich das Schwarze 8 Pro hab, hab ich auch ne schwarze Folie genommen. Passt perfekt dazu.

IMG_20210114_122921.jpg IMG_20210130_140019.jpg IMG_20210130_140006.jpg

Falls jemand irritiert ist: Ja, die Fotos hat mein Google Pixel 2 XL aufgenommen, auf dem rechten Bild ist der Laser-Autofokus im Display zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum
War die Lieferung bei den Folien ähnlich wie bei den Cases die ich bisher bestellt hatte auch so bei ca. 6 Wochen?
 
In meinem Fall hat das ungefähr 3 Wochen gedauert. Aktuell ist aber wohl das chinesische Neujahrsfest, daher wird es im Moment länger dauern. Meine Folien sind am 24.12. bestellt und am 14.1. geliefert worden. Kommt aber natürlich auf den Händler und dem Logistiker an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
814
JanR86
JanR86
D
Antworten
52
Aufrufe
10.204
BR-146
B
B
Antworten
0
Aufrufe
553
bl00dr4k
B
Zurück
Oben Unten