Induktives Ladegerät fürs Auto

E

e2thec

Erfahrenes Mitglied
100
Hat jemand schon ein induktives Ladegerät fürs Auto welches mit den 30 Watt laden kann? Mein aktuelles schafft das glaub ich niemals. War so ein 0815 Teil von Amazon :D
 
Mit 30 Watt lädt nur der Original Wireless Charger von Oneplus. Das ist wieder eine proprietäre Ladetechnik, die sie sich haben einfallen lassen. Es soll wohl bei einigen Xiaomi Geräten mit ca. 10 Watt laden. Aber ansonsten fällt es auf die 5 Watt herunter.
Und einen Car Charger Wireless habe ich noch nicht bei Oneplus gesehen.
Mein WC von Oneplus ist heute gekommen. Der Stecker ist mit Kabel fest am Ladegerät verbaut und kann auch nicht einfach abgenommen werden.
 
Shit 5 Watt fürs Auto sind definitiv zu wenig aber so 10 bis 15 Watt würden mir taugen. Bin Mal gespannt ob in der Hinsicht noch was kommt. Der WC ist ausverkaut oder ? Finde ihn nicht auf der one plus Seite :(
 
Der war am Dienstag kurzfristig mal on Stock. Sollte um 11:00 Uhr online gehen, wurde dann aber 11:20 Uhr... und war am frühen Abend ausverkauft.
Es gibt schon einen Thread im Oneplus Forum, wo jemand 3 Wireless Charger mit der Watt aufnahme getestet hat.
Da ging es zwar um die Telekom Blind Box.. aber egal... hoffe das ist nicht verboten.
Ansonsten schau mal hier:
OnePlus 8 Series Blind Sale: exklusiv bei Telekom Deutschland.
 

Ähnliche Themen

nachprod
Antworten
7
Aufrufe
921
TimeTurn
TimeTurn
J
Antworten
15
Aufrufe
2.478
JanR86
JanR86
Zurück
Oben Unten