Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Tempered Glass Screen Protector für OnePlus 8 Pro?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tempered Glass Screen Protector für OnePlus 8 Pro? im Zubehör für OnePlus 8 Pro im Bereich OnePlus 8 Pro Forum.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Hi zusammen,

gibt es diesmal eigentlich keinen Tempered Glass Screen Protector für das OnePlus 8 Pro?

Zumindest im offiziellen Shop bin ich nicht fündig geworden.

Gruß
Sebastian
 
W

W113

Fortgeschrittenes Mitglied
Nillkin Amazing 3D CP+ Max tempered glass screen protector for Oneplus 8 Pro

Der Nillkin 3D CP + MAX Vollschutz-Displayschutz aus gehärtetem Glas wurde von einer importierten deutschen hochpräzisen CNC-Numerik-Steuermaschine unter Verwendung eines Feinfräsverfahrens und einer gekrümmten Technologie mit einer Genauigkeit von bis zu 0,1 Millimetern hergestellt.
Es hat eine 9h harte Oberfläche, die kratzfest und mit einem Film verstärkt ist, der trotz Brüchen unverändert bleibt.
 
decorres

decorres

Stammgast
Aus meinen Erfahrungen mit mehreren Panzergläsern beim 7 Pro: es gibt keine vernünftigen! Die mit UV Kleber sollen wohl gut sein, aber wenn man wie ich nicht mit flüssigem Kleber an seinen Gerät rumspielen und riskieren will, dass es in Lautsprecher, Tasten usw. Läuft, hat man Pech.

Vollflächig klebende findet man dank den Edges fast nie und wenn dann passt der Radius minimal nicht, wodurch das aufbringen eine Qual ist und sich nach kurzer Zeit wieder löst.

Nur an den Rändern klebende gibt's einige, die aber meist mit dem schwarzen Rahmen das Display abdecken und einschneiden und/oder die Touch-Bedienung in der Mitte bis ins nicht mehr bedienbare verschlechtern.

Oneplus hatte ja sogar eins angekündigt für das 7 Pro, kam aber nie raus. Wahrscheinlich weil sie es auch nicht hinbekommen haben, eins zu entwickeln.

Hab persönlich eigentlich kein Problem mit Edges, mag es optisch und Fehleingaben hatte ich eigentlich nie großartig. Aber durch die fehlende Panzerglas Option soll mein nächstes eigentlich wieder eins ohne Edges werden.
 
H

Hudrator

Experte
Gleiche Erfahrung von Mate20Pro
Glas wird nichts... Die meisten sind nach 5 Minuten schon nicht mehr zu gebrauchen. Bisher funktionieren bei mir nur Folien zuverlässig