Tempered Glass Screen Protector für OnePlus 8 Pro?

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.112
Hi zusammen,

gibt es diesmal eigentlich keinen Tempered Glass Screen Protector für das OnePlus 8 Pro?

Zumindest im offiziellen Shop bin ich nicht fündig geworden.

Gruß
Sebastian
 
Nillkin Amazing 3D CP+ Max tempered glass screen protector for Oneplus 8 Pro

Der Nillkin 3D CP + MAX Vollschutz-Displayschutz aus gehärtetem Glas wurde von einer importierten deutschen hochpräzisen CNC-Numerik-Steuermaschine unter Verwendung eines Feinfräsverfahrens und einer gekrümmten Technologie mit einer Genauigkeit von bis zu 0,1 Millimetern hergestellt.
Es hat eine 9h harte Oberfläche, die kratzfest und mit einem Film verstärkt ist, der trotz Brüchen unverändert bleibt.
 
Aus meinen Erfahrungen mit mehreren Panzergläsern beim 7 Pro: es gibt keine vernünftigen! Die mit UV Kleber sollen wohl gut sein, aber wenn man wie ich nicht mit flüssigem Kleber an seinen Gerät rumspielen und riskieren will, dass es in Lautsprecher, Tasten usw. Läuft, hat man Pech.

Vollflächig klebende findet man dank den Edges fast nie und wenn dann passt der Radius minimal nicht, wodurch das aufbringen eine Qual ist und sich nach kurzer Zeit wieder löst.

Nur an den Rändern klebende gibt's einige, die aber meist mit dem schwarzen Rahmen das Display abdecken und einschneiden und/oder die Touch-Bedienung in der Mitte bis ins nicht mehr bedienbare verschlechtern.

Oneplus hatte ja sogar eins angekündigt für das 7 Pro, kam aber nie raus. Wahrscheinlich weil sie es auch nicht hinbekommen haben, eins zu entwickeln.

Hab persönlich eigentlich kein Problem mit Edges, mag es optisch und Fehleingaben hatte ich eigentlich nie großartig. Aber durch die fehlende Panzerglas Option soll mein nächstes eigentlich wieder eins ohne Edges werden.
 
Gleiche Erfahrung von Mate20Pro
Glas wird nichts... Die meisten sind nach 5 Minuten schon nicht mehr zu gebrauchen. Bisher funktionieren bei mir nur Folien zuverlässig
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
290
Aufrufe
35.432
tribune
T
Frankybaby67
Antworten
25
Aufrufe
4.684
skycamefalling
skycamefalling
H
Antworten
14
Aufrufe
2.371
mystery007
mystery007
Zurück
Oben Unten