USB Stecker schwergängig

P

Patrick831202

Ambitioniertes Mitglied
3
Moin,

habe heute auch mein One bekommen. Leider paßt zum Laden nur das beigelegte Kabel in den USB. Andere z.B vom Galaxy gehen sehr schwer rein und wenn drin, dann läd er damit nicht. Blöd z.B auch im Auto. Habt ihr auch das Problem?

Gruß
 
Bei mir passen bisher alle problemlos rein, auch wenn etwas schwer. Musst drauf achten, das Kabel richtig herum reinzustecken!
 
haha falsch rum rein pressen wäre ja der genie streich des jahres ;) ansonsten kann ich auch nur sagen bisher passen meine anderen ladekabel auch alle problemlos (warte noch auf mein 2A Netzteil von Amazon, hatte leider kein CH-> EU Adapter bei :( )
 
Also bei mir passen die echt nicht. Was macht man nun? Reklamieren?
 
Bei mir passen auch alle.
 
Hundert pro passen die. Wenn du schon sagst das andere sich nur schwer rein pressen lassen dann hört sich das schon sehr stark danach an das du den Stecker falsch herum rein steckst. Das ist nämlich etwas seltsam beim OPO am Anfang. Also ich bin der Meinung das du nur den Stecker umdrehen musst und dann passt er rein ;)
 
Komisch, hab grad nochmal das originale rein gemacht, dann das Samsung etwas schwerer und seit dem geht das auch... Muss wohl irgendwas gestört haben.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:47 Uhr wurde um 08:48 Uhr ergänzt:

@roux

Falsch rum paßt doch gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also nur um das noch mal klar zu stellen, die kleinen Nasen schauen dich an, wenn du den Stecker rein steckst.

5178a91591146bab765445546f601c7a.jpg
 
Moin Moin,
ergänzend zu meinem Vorposter, hier noch mal mit original Kabel:

Richtig: Steckerpappe "weiss"
Falsch: Steckerkappe "rot"

Also muss der Stecker so reingesteckt werden, so dass die weisse Kappe nach obern zeigt.

P.S. Ich passe mal den Beitragstitel etwas an.
 

Anhänge

  • IMG_20140817_111124.jpg
    IMG_20140817_111124.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 350
  • IMG_20140817_111139.jpg
    IMG_20140817_111139.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 350
  • IMG_20140817_111846.jpg
    IMG_20140817_111846.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 369
Um den originalen ging es nie. Aber wie gesagt irgendwas war da komisch. Als hätte da was blockiert. Jetzt gehts.
 
Könnte ja sein das die krallen ein wenig schwerfällig waren :)
 
wenn der originale passt, passen die anderen auch.
 
Bei mir wars anfangs auch etwas schwergängig
 
Bei mir geht das auch sehr schwer rein. Ich muss auch echt immer aufpassen, dass ich den Stecker nicht verkehr rum rein stecke. Bei meinem alten LG G2 muss der immer andersrum rein, doof, das das nicht genormt ist...
 
Der neue Stecker wird ja zum Glück in beide Richtungen einsteckbar sein, nur mal gucken wann der flächendeckend kommt
 
Wird aber nichts am One ändern :)
 
  • Danke
Reaktionen: traster
Zurück
Oben Unten