OnePlus X: Bags, Cases, Bumper, Hüllen

H

HelmutT

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo, wie komme ich schnell an das Cover Sandstone für das onePlus X?
 
So eine ähnliche Hülle wird doch schon mitgeliefert.
 
Naja, die Originale ist aus Silikon, ich hätte aber gerne ein Hardcase
 
Für das OnePlus X gibt's doch keine Wechselcover, oder?
 
Nein, nicht direkt. Nur die Cover, die man auf die Rückseite packt. Keine abnehmbare Rückseite.
 
Oh ja, damit hatte ich vorher schon mal geliebäugelt. Mal schauen, ob ich mir dieses Bag noch zusätzlich hole - bislang habe ich Rosewood und Sandstone als Cases.
 
Ich wäre bei einer sammelbestellung bei oneplus dabei :)
 
@Janity sind die wirklich so minderwertig, wie sie in den OnePlus Foren beschrieben werden.
Ich liebäugle mit der rosewood.
Normalerweise nutze ich die meine Geräte immer naked.
 
@Melecatius
Die Sandstone Black Hülle macht einen sehr guten Eindruck, mit der bin ich hoch zufrieden. Kann nicht meckern.

Das Rosewood Case ist schön und ausgefallen, allerdings ist die Qualität nicht optimal. Sowohl oben als auch unten an einer Ecke ist sie nicht perfekt sauber verarbeitet, sieht da eher etwas beschädigt aus.
Hatte OnePlus deswegen angeschrieben, da hieß es aber nur, da es sich um ein Naturprodukt handle, habe man keinen unmittelbaren Einfluss auf den endgültigen Auslieferungszustand.

Einerseits kann ich mir gut vorstellen, dass das mit dem Holz nicht so easy ist - sieht man teilweise auch bei den Motorola Geräten, da hat das Holz bei Auslieferung mal eine Delle oder Kratzer.

Und andererseits ist das schon ernüchternd, wenn du so ein Holz Case hast, das schon im "Used"-Look geliefert wird. Da muss man dann eben die Qualitätskontrolle erhöhen bzw verschärfen...


Ums auf den Punkt zu bringen:
-> Sandstone gut, keine Probleme.
-> Rosewood OK, leichte Mängel bei Verarbeitung
___

An und für sich kann ich das Rosewood oder Holz aber empfehlen, das macht schon was her. ;-)

Werde später sonst gerne auch mal ein Foto von den entsprechenden Stellen des Rosewood machen, dann bekommst du da einen Eindruck von.
 
  • Danke
Reaktionen: Melecatius
@Janity falls du das Case loswerden willst, ich würde mich freuen ;)
 
Ich habe vorgestern Karbon und Sandstone bestellt. Mann mir jemand sagen wann es ca. geliefert wird - Erfahrungswert...?
 
Hier mal ein paar Bilder vom Rosewood. Hab hier leider keine besseren Bedingungen, zumal ich das eben alles mit dem OnePlus X geschossen hab. :p

Kleine Warnung vorweg: wer über die Anschaffung nachdenkt, sollte die SIM und SD Karten am besten schon im Schacht haben und sich sicher sein, dass er die Hülle dran lässt.
Eine riesen Qual, die wieder abzumachen!! :D
Die ist ultra steif und sitzt super eng am Gerät.

Grüße
 

Anhänge

  • CameraZOOM-20151121152656720.jpg
    CameraZOOM-20151121152656720.jpg
    617,4 KB · Aufrufe: 476
  • CameraZOOM-20151121152752044.jpg
    CameraZOOM-20151121152752044.jpg
    388,5 KB · Aufrufe: 440
  • CameraZOOM-20151121152830296.jpg
    CameraZOOM-20151121152830296.jpg
    580,9 KB · Aufrufe: 467
  • CameraZOOM-20151121152842269.jpg
    CameraZOOM-20151121152842269.jpg
    581,9 KB · Aufrufe: 464
  • Danke
Reaktionen: Stadtaffe410 und goes_like_hell
Danke Dir!
Finde die "Fehler",zumindest anhand der Fotos, erstmal nicht so schlimm.
Sicherlich sieht es in der Realität nochmal etwas rauer aus, aber bei einem Holz Produkt finde ich es sogar sympathisch. Natur eben.

Ich glaube ich werde sie mir bestellen, wenn sie auch bei Amazon verfügbar ist, solange komme ich noch nackt aus. :) (hoffentlich)
 
Danke für die Bilder!
Könntest du eventuell noch eins schießen wie das Handy von vorne aussieht wenn die Hülle dran ist?
 
@Stadtaffe410
Ich werde mich bemühen, das morgen noch zu liefern. Ist wie gesagt nur schwer, den Kram wieder ab zu bekommen. :-D
 
Janity schrieb:
Sandstone gut, keine Probleme.
Kann ich bestätigen, has sie seit gestern dran. Sehr schön griffig, passt recht gut, geht auch einfach weider ab. Und die Verabreitung ist wirklich gut. Die Rosewood wollte ich auch erst bestellen, allerdings hatte man auf diversen Fotos schon gesehen, dass die nicht so gut Verarbeitet ist. Die Fotos von @Janity bestätigen das leider.

Zur Lieferzeit: Bestellt 17.11. - Versandbestätigung 18.11. - geliefert 24.11.
 
Hat schon jemand das Carbon-Case?
Mir würde das ja an sich gefallen, allerdings habe ich Bedenken bezüglich der Stoßdämpfung. Carbon splittert ja bei einem Aufprall und absorbiert keine Energie.
Da wäre das Sandstoe aus Kunststoff wohl besser oder?
 

Ähnliche Themen

dickerbert
Antworten
0
Aufrufe
1.781
dickerbert
dickerbert
pt1985
  • pt1985
Antworten
1
Aufrufe
2.052
achmann
achmann
Klarooo
Antworten
6
Aufrufe
2.209
Vaetheran2107
V
Zurück
Oben Unten