OnePlus X: Dock wird nicht erkannt

M

MartinMenke

Neues Mitglied
1
Ich habe mir ein Original ULTIMATE DOCK by Rydges Speedpower gekauft und ein Problem damit. Das Dock wird vom OPX nicht erkannt und dementsprechend startet Daydream nicht.
Hat jemand schon Erfahrung mit dem OPX und einem Dock gemacht? Funktioniert das Erkennen des Docks im OPX?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Textformat etwas angepasst.
Mir ist aufgefallen, dass ich das USB-Kabel am OPX anders herum einstecken muss als wie bei meinem Moto-X und meinem Google Nexus One. Die Bilder bei Amazon sind sehr unscharf, aber so wie das aussieht dürftest Du das OPX überhaupt nicht einstecken können, es sei denn Du drehst es mit dem Display nach hinten .... :ohmy:
 
Es gibt verschiedene Docks. Ich habe das wo das OPX richtig herum ist, dafür klarerweise mein Samsung Galaxy S2 verkehrt herum. Dieses hat den Dock-Modus auch nicht erkannt. Es ist ja nur ein kleiner Teil des Bildschirms verdeckt. Für einen Test OK. Also ist wohl das Dock defekt. Mal sehen ob die Ersatzlieferung besser ist.
 

Ähnliche Themen

dickerbert
Antworten
0
Aufrufe
1.773
dickerbert
dickerbert
pt1985
  • pt1985
Antworten
1
Aufrufe
2.050
achmann
achmann
Klarooo
Antworten
6
Aufrufe
2.199
Vaetheran2107
V
Zurück
Oben Unten