Wie bringt man das Nillkin Tempered Glass an??

xoinkx schrieb:
ali ist aber leider nur mit kk o_O
rumborak gibt macht xkw slow moy.

wenn du mit meinem satz nix anfangen kannst, geht es dir so wie mir mit deinem :unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: bimbomoto
Bei eBay hab ich garnix gefunden... Suche nach: Nillkin glass oppo :(

Und bei Tradingshenzhen.net ... werde ich nichht so ganz schlau. Für's Oppo hab ich da auch nix gefunden.

LG, Andi :)
 
Sucht bei aliexpress. da habe ich meine her für ca. 8€. Versand ca. 3 wochen
 
Redcliff schrieb:
rumborak gibt macht xkw slow moy.

wenn du mit meinem satz nix anfangen kannst, geht es dir so wie mir mit deinem :unsure:

bei Aliexpress kann man nur mit Kredit Karte zahlen ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Redcliff
Was kann man sich darunter vorstellen?
Ist das eine art Schutzfolie aus Glas?
Ist die nicht sehr viel dicker als eine konventionielle Folie?
Gruß
 
Ja ist sie und ja ist sie. Aber angenehm zu handhaben.
 
  • Danke
Reaktionen: undgrand
Ich hab jetzt seit ein paar Tagen das Nilkin Tempered Glas auf meinem Find 7a, hätte ich gleich zu Anfang gewusst wie gut das Glas ist, hätte ich das Glas sofort drauf gemacht, kein Vergleich mit einer Folie und ich hatte noch die original Folie drauf. Das Glas zieht keine Fingerabdrücke an und ist viel geschmeidiger. Absolute Empfehlung.
 
Blöde Frage vllt., aber habt ihr die Folie, die ab Werk drauf ist, vorher abgemacht?
 
Die originale Folie hab ich nach paar Tagen runter genommen, die Benutzung war mit der Folie viel schlechter. Vor dem Glas würde ICH die Folie abmachen.

MfG. Dark
 
  • Danke
Reaktionen: besho

Ähnliche Themen

Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.415
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
11.767
Wattsolls
Wattsolls
T
Antworten
6
Aufrufe
2.081
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten