Outdoorcase a la LOVE MEI oder Otterbox oder Alternative gesucht

B

Bayernpeter

Erfahrenes Mitglied
122
Mache bewusst ein neues Thema auf. Da ich mein Oppo mit Sicherheit länger als zwei Jahre nutzen werde bin ich schon länger auf Suche nach einem robusten Case wie Otterbox oder love mei habe aber bis dato nichts gefunden. Sprich einen Rundum Schutz. Ob das Mobiltelefon dann dicker wird stört mich nicht. Habt ihr Tipps oder Erfahrungen?
 
Hast du dir diese Variante einmal näher angesehen?
Orgstyle Hülle für Oppo Find X2 Pro 5G , Kamera: Amazon.de: Elektronik
Box für Oppo Find X2 Pro.jpg
 
Also wenn man sich die Bewertungen so anschaut, sollte man da nicht viel von erwarten.
Hab diese Art von Case schon mehrfach gesehen und jedes Mal waren die Bewertungen entweder offensichtlich fake/gekauft oder hauptsächlich im Bereich von 1-2 Sternen

Ich hab diese Hülle
Dedux Hülle kompatibel mit Oppo Find X2 Pro mit Finger: Amazon.de: Elektronik

Was besseres bezüglich "Stoßfest" hab ich bisher nicht gefunden 😕
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte Otterbox angeschrieben und die meinten, dass nix von ihnen geplant ist. Eine wirkliche Alternative habe ich nicht gefunden und nutze nun die originale Kevlar? Hülle.
 
Von Spigen gibt's auch keine Hüllen oder?
 
Gibt fast nix für das Gerät...echt schade
 
Nachdem mein Oppo rennt und rennt und eigentlich nichts adäquates nachkommt werde ich es noch ein paar Tage behalten hätte aber gerne ein gutes Case wie von Spigen Otterbox oder Lovemei nur sieht es da komischerweise ganz arg duster aus. Hat keiner noch Infos ob und wo man was herbekommt? Bin über jeden Tipp dankbar!
 

Ähnliche Themen

Bones82
Antworten
5
Aufrufe
1.141
Bones82
Bones82
A
  • alex041281
2
Antworten
21
Aufrufe
3.463
Bayernpeter
B
M
Antworten
22
Aufrufe
2.309
Effe101
Effe101
Zurück
Oben Unten