Arti96
Fortgeschrittenes Mitglied
- 31
Guten Tag. Ich habe seit 2 Tagen das Problem das mein Telefon beim Laden total spinnt. Vor 2 Tagen noch habe ich es an original Kabel und Netzteil geklemmt und dann kam die blaue Animation und das Ding hat wie gewohnt geladen. Am ersten Tag als das Problem auftrat habe ich gemerkt daß das Telefon dauernd zwischen Normal laden, Vooc und SuperVooc geschalten hat. Habe das Telefon dann abgeklemmt dann das Kabel vom Netzteil. Alles sauber soweit. Dann habe ich alles zusammengebaut und er hat ganz normal mit SuperVooc geladen. Heute ist es so daß er das tagsüber auch noch gemacht hat. Aber jetzt mitten in der Nacht spinnt das Ding total herum. Wechselt zwischen nicht laden. Normal laden und Vooc also grüne Animation. Dann habe ich nochmal alles abgeklemmt und er lädt jetzt seit einiger Zeit mit der grünen Animationen ( einfaches Vooc).
Ich vermute daß der Ladestrom nicht regelmäßig da ist.
Was kann das sein? Kabel und Netzteil sind ganz und wurden auch keinem Wasser ausgesetzt. Die Anschlüsse vom Ladegerät und vom Telefon sind auch nicht mit Wasser in Berührung gekommen. Ich hatte sowas bis jetzt noch nie. Ist auch kein Kabelbruch vorhanden. Kann es am Telefon liegen? Das es irgendwie nicht damit klarkommt wie es geladen werden muss?
Kann man irgendwie die battery.stats reseten? Bringt das etwas? Wäre für jeden Tipp dankbar
Mfg.
Jetzt ist es schon wieder auf Super Vooc gesprungen. Ich verstehe es nicht
Ich vermute daß der Ladestrom nicht regelmäßig da ist.
Was kann das sein? Kabel und Netzteil sind ganz und wurden auch keinem Wasser ausgesetzt. Die Anschlüsse vom Ladegerät und vom Telefon sind auch nicht mit Wasser in Berührung gekommen. Ich hatte sowas bis jetzt noch nie. Ist auch kein Kabelbruch vorhanden. Kann es am Telefon liegen? Das es irgendwie nicht damit klarkommt wie es geladen werden muss?
Kann man irgendwie die battery.stats reseten? Bringt das etwas? Wäre für jeden Tipp dankbar
Mfg.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Jetzt ist es schon wieder auf Super Vooc gesprungen. Ich verstehe es nicht
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: