Suche eine Folie, die der Werks-Originalfolie entspricht

GeRe

GeRe

Dauergast
696
Ich habe mich hier schon sehr häufig durchgekämpft und bin leider nicht fündig geworden.
Es soll die einfachste Art der Folie sein. Keine Hülle oder 6G ähnliches.
Sie müsste nur curved sein. d.h. sie soll um die Kante herumfließen.
Der Grund ist, dass meine Werksfolie leichte Schlieren aufweist.
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
Zuletzt bearbeitet:
Also ich wollte dir eigentlich die Folie von Apiker empfehlen, die ich selbst in Verwendung habe und die wirklich auch an den Rändern sehr gut hält und auch die Bildqualität nicht leiden lässt und zudem wirklich eine unheimlich praktische Art der Aufbringung bietet, ABER ich musste leider gerade feststellen, dass die von diesem Hersteller leider überall vergriffen zu sein scheint. Ich habe aber diese hier gesehen, die denen von Apiker weitgehend zu gleichen scheint, zumindest wird die auf die gleiche Weise aufgebracht. Einen Versuch wäre es denke ich durchaus wert. Lass dich nicht davon irritieren, dass da für OnePlus 8 Pro steht, das tat es bei den Apiker Folien auch und die passen trotzdem wunderbar. Die Geräte haben ja nun auch das selbe Display.
 
@GeRe ich finde die Folie von Crocfol sehr gut! Hab sie selbst auf meinem Oppo drauf und bin total zufrieden! Die Anbringung ist sehr einfach dadurch dass sie nass verklebt wird. Ich kann sie ruhigen Gewissens weiterempfehlen!
 
DroydFreak schrieb:
Also ich wollte dir eigentlich die Folie von Apiker empfehlen, die ich selbst in Verwendung habe und die wirklich auch an den Rändern sehr gut hält und auch die Bildqualität nicht leiden lässt und zudem wirklich eine unheimlich praktische Art der Aufbringung bietet, ABER ich musste leider gerade feststellen, dass die von diesem Hersteller leider überall vergriffen zu sein scheint. Ich habe aber diese hier gesehen, die denen von Apiker weitgehend zu gleichen scheint, zumindest wird die auf die gleiche Weise aufgebracht. Einen Versuch wäre es denke ich durchaus wert. Lass dich nicht davon irritieren, dass da für OnePlus 8 Pro steht, das tat es bei den Apiker Folien auch und die passen trotzdem wunderbar. Die Geräte haben ja nun auch das selbe Display.
Ich hab auch die Apiker und die ist Top : Klick
 
@Effe101 ach kuck an, gibt es die jetzt doch wieder! Das letzte mal als ich geschaut habe war die nicht lieferbar. Danke für den Hinweis.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
2.400
525024
5
S
Antworten
33
Aufrufe
7.554
grumpymeggo
G
Zurück
Oben Unten