Ladebuchse defekt

f.h.73

f.h.73

Stammgast
101
Hallo Leute,
bei meinem F2 Pro, ist die Ladebuchse defekt.
Laden des Handys und verbinden mit einem PC sind nicht mehr möglich.
Kennt vielleicht jemand einen Reparaturservice, der die Reparatur schon anbietet?
Im Netz habe ich noch nicht gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Kabel schon getauscht?
 
Moin, Buchse ist sauber? Merkst du denn, dass die Buchse wackelt oder der Stecker Spiel/Luft in der Buchse hat?
 
Kabel habe ich schon mehrere getestet und bei keinem ging etwas.
Die Buchse ist sauber, dass Kabel sitzt fest in der Buchse aber die Ladebuchse im Handy hat Spiel und man kann sie leicht hin und her bewegen.
Vor kurzem ging das Laden noch in einer bestimmten Stellung aber nur sporadisch. Nun geht gar nichts mehr...
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und HerrDoctorPhone
Danke schon mal für den Link.
Aber wo soll ich das dann einbauen lassen?
Kannst du mir einen Reparaturservice empfehlen?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
f.h.73 schrieb:
Kannst du mir einen Reparaturservice empfehlen?
Bei @HerrDoctorPhone

Hab da schon mehrere Phones reparieren lassen, den kann ich empfehlen.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: MuP, f.h.73 und HerrDoctorPhone
Hab mir das Teil jetzt bestellt und warte erst mal bis es da ist und dann werde ich mich mit dir, @HerrDoctorPhone, in Verbindung setzen.
Also, erst mal abwarten und Kaffee trinken 👌
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Mal ne blöde frage, warum lässt du das nicht auf Garantie ersetzen? Oder hast du das Gerät importiert?
 
Erlischt die Garantie nicht, wenn das Gerät gerootet ist?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Marcel2580 schrieb:
warum lässt du das nicht auf Garantie ersetzen?
Ja, fällt es unter Garantie Überhaupt? Glaube nicht.
f.h.73 schrieb:
Erlischt die Garantie
In der Regel nicht, Garantie bezieht sich ja auf Hardware, aber gute Idee, mal dort anrufen, vielleicht wechseln sie das im Rahmen der Kulanz?

VG
 
Ich möchte es so reparieren lassen.
Habe das Gerät online, bei real.de gekauft und mir ist das Prozedere einfach zu kompliziert.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Einfach mal bei Real anrufen :) Manchmal hat man ja auch dadurch Vorteile :)

VG
 
  • Danke
Reaktionen: MuP
  • Danke
Reaktionen: f.h.73
Danke für deine Hilfe 👌 :thumbsup:
 
  • Freude
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten