Was braucht man denn für das Poco F2 an Zubehör

J

Julsen93

Neues Mitglied
5
Hallo, ich habe nun seit 2 Wochen das Poco F2 Pro was kann man denn an Zubehör empfehlen ( Cases,Schutzfolien) usw. 😊
 
Julsen93 schrieb:
Hallo, ich habe nun seit 2 Wochen das Poco F2 Pro was kann man denn an Zubehör empfehlen ( Cases,Schutzfolien) usw. 😊

Ich habe den Sharkoon USB DAC Mobile und kann ihn empfehlen, auch wenn das F2 einen Klinkenstecker hat. Aber einerseits geht es damit deutlich lauter und lohnt sich vor allem mit dem USB Audio Player Pro auch klanglich sehr. Es gibt auch eine PD Variante mit der man während der Nutzung laden kann, beide haben einen 3-fach HW Equalizer.

Hülle nutze ich anders als bei den letzten Handys kein Flip Cover sondern eine 360 Magnet Hülle. Allerdings will damit der Fingerabdruck-Sensor nicht mehr und je nach Variante sollte man ein Schutzglas für die Kameralinsen holen, insgesamt ist es für mich eine gelungene "Abwechslung", auch weil so die Rückseite (hab das weiße) schön zur Geltung kommt.

Netzteil habe ich schon länger ein 100w GaN PD von Choetech, aber schon vor dem Poco F2 (für meine Sammlung an PD Powerbänken) zugelegt gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches 360 Grad Case hast du? Habe ich mir auch überlegt taugen die überhaupt?😊
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die habe ich mir überlegt 😊
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-01-12-00-13-46-112_com.globalegrow.app.gearbest.jpg
    Screenshot_2021-01-12-00-13-46-112_com.globalegrow.app.gearbest.jpg
    293,2 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
So eines hatte ich auch, das hat aber schlecht abgedichtet und sehr schnell Staub zwischen Display und Hülle angesetzt. Ich habe das "Orgstyle" von Amazon für 13,98 und dazu noch Schutzglas für die Linsen (Qulloo, bei Amazon für derzeit 5,99 im 4er Set). Allerdings muss ich noch dazu sagen, dass der Touch in den Ecken mit der Hülle nicht wirklich zuverlässig ist und man fester aufdrücken muss. Stört mich persönlich nicht und ist mir lieber als ein Panzerglas welches nicht alles abdeckt aber nicht das Du nachher enttäuscht bist. Der Abstand zum Display ist halt doch größer als bei einer herkömmlichen Folie/Panzerglas.
 
  • Danke
Reaktionen: Julsen93

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
1.287
medion1113
medion1113
P
Antworten
66
Aufrufe
7.764
HTCislove
HTCislove
B
Antworten
7
Aufrufe
1.490
Maheshwara
M
Zurück
Oben Unten