Hat das Poco F3 eine Folie ab Werk installiert?

G

ghetto77

Neues Mitglied
1
Hi,
weiß jemand zufällig, ob das F3 eine Folie ab Werk drauf hat?
Vielen Dank vorab :)
 
@ghetto77 Ja, eine Folie ist ab Werk drauf. Die ist aber (wie die meisten Werksfolien) relativ dünn und kratzempfindlich. Trotzdem ist meine Folie noch drauf und sieht auch noch ordentlich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ghetto77
@ghetto77
ich habe die Folie sehr schnell gegen eine Panzerglasscheibe ersetzt. Da diese sehr schnell verdreckt und sich auch schwer reinigen ließ. Die Panzerglasscheibe verschmutzt wesentlich weniger und lässt sich dazu sehr sehr leicht reinigen. So gefällt mir das einfach besser... Die Folie ab Werk ist meiner Meinung nach sehr billig und daher auch nicht wirklich zu empfehlen....
 
  • Danke
Reaktionen: ghetto77
hallo und guten Morgen

bin gerade dabei mein Poco F3 in Betrieb zu nehmen

Alles läuft.

Nebenbei wollte ich auch eine Schutzfolie (Panzerglas) für Poco F3 anbringen.

Frage: auf den Beipackzettel der Folie sind Bilder zu sehen - versehen mit Texten die mich anweisen eine bereits angebrachte Folie auf dem Poco F3 Display abzuziehen.

Ist das so - ich mein soll ich das tun - ist da wirklich schon werkseitig eine Folie aufgebracht... (die ich nun abziehen muss)

Freue mich auf einen Tipp.

PS ist ein Aerku Panzerglas das ich anbringen will. ... etwa so...
Aerku Schutzfolie Kompatibel mit Xiaomi Mi 10T Lite 5G Panzerglas [3 Stück] + Kamera Displayschutzfolie [3 Stück], 9H HD Anti-Kratzer Folie Ultra Glatte Film Displayschutz-Transparent : Amazon.de: Elektronik & Foto
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es ist vom Werk aus eine Folie drauf die man anziehen kann. Würde aber eine Folie passend zum Poco nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: say_hello
Hallo Androiduser81,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
ich hab eine besorgt die passt.

Viele Grüße
 
@say_hello

ich habe seinerzeit die von Werk aus installierte Folie abgezogen und eine hochwertige Panzerglasscheibe aufgebracht. So gefällt mir das persönlich einfach besser. Die Werksfolie ist halt auch sehr billig. Scheint aber generell so zu sein. Beim Redmi Note 10S von meiner Frau ist es das selbe... Solltest du auch eine Panzerglasscheibe verwenden wollen, benötigst du die Werksfolie nicht zwingend. Kannst sie daher bedenkenlos abziehen...
 
  • Danke
Reaktionen: Whoosename

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
493
Raz3r
Raz3r
J
Antworten
1
Aufrufe
1.189
SlimJim
SlimJim
A
Antworten
1
Aufrufe
533
Raz3r
Raz3r
Zurück
Oben Unten