Kaufberatung KFZ-Halter für das Poco F3 gesucht

C

chipo01

Fortgeschrittenes Mitglied
89
Meine letzte Halterung für die Lüftung ist leider ausgelutscht und hält nicht mehr und nun bin ich auf der Suche nach einer neuen. Ich bin hier. Für alle Vorschläge offen muss nicht unbedingt für die Lüftung sein
 
Kenu airframe kann ich auch nur empfehlen, hab meinen seit etlichen Jahren
 
Hab auch dieses Jahr auf Magnethalterung umgerüstet. Funktioniert im Auto, im LKW und am Kühlschrank.
 
Habt ihr das Teil was der Magnet festhält an der Hülle , am Gerät oder zwischen Gerät und Hülle gesteckt ?
 
@Bamero normalerweise wird das in eine Hülle gelegt bzw geklebt.
Sonst müsste man den Magneten ja aufs Handy kleben, sieht ja total bescheuert aus 😅

Ist halt blöd, da die Magnethalterungen recht praktisch sind, aber ohne Hülle im Endeffekt nicht nutzbar
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bamero
Die Metallscheibe klebe ich auf sie Hülle. Aufs Handy oder zwischen Hülle und Handy würde ich sie nicht machen wegen möglicher Kratzschäden. Es gibt aber auch hüllen mit integrierten Metallpad.
 
  • Danke
Reaktionen: Bamero
Nabend zusammen,

habe die Metallscheibe ebenfalls auf die Innenseite des Silikon-Case geklebt. Funktioniert einwandfrei...
 
  • Danke
Reaktionen: Bamero
Also ich schwör auf die Getränkehaltervarianten, aber ist ne persönliche Vorliebe und Getränkehalter muss günstig im Auto vorhanden sein ;)
 
@Smappy
Klingt interessant! Hast du mal ein Bespiel?
 
Das wäre mir zu weit unten um da mal eben drauf zu schauen, dann kannst du nur nach Sprachansage fahren. Ich hab meine immer im Bereich Lüftung höhe Tacho montiert gehabt dann konnte man zeitgleich mit dem Ablesen des Tachos auch auf das Navi schauen ohne das die Augen nochmal neu fokussieren müssen, ist dann etwas entspannter für die Augen.

Erst mal danke für euere Tips, dabei ist mir aufgefallen das ich im laufe der Zeit immer mehr an dem Zeug angesammelt hatte , Hab noch ne Logitech zerotouch hier rum fliegen gehabt die Software war grauenhaft damals aber der Halter war ganz gut die werd ich jetzt erstmal ausprobieren und wenn ich meinen Bordit Modul für Fahrzeug finde werde ich anschließend dafür nach einem neuen Halter schauen der das Handy mechanisch festhält diesen Magnethaltern trau ich irgendwie nicht ganz über den Weg auch wenn das ne Klasse Idee ist.
 
interpol74 schrieb:
@Smappy
Klingt interessant! Hast du mal ein Bespiel?
Hi, klar:
SPARIN Handyhalterung Auto Getränkehalter, Universal: Amazon.de: Elektronik
Hab genau den Artikel und bin schwer begeistert davon. Hat auch schon ca 3000km oder so erlebt und hält immernoch bombe.

Man muss aber den Platz dafür haben und wissen, dass das Handy dann immer am Getränkehalter hängt und nicht einfach 20cm nach links verschoben werden kann. Bei meinem Lieferwagen war es einfach perfekt :)
 
Ziemlich geniales Ding eigentlich , muss ich mal ausmessen ob das bei mir funktionieren würde. Wie ist den die Stabilität in der höchsten Position ? Es wird ja angegeben das die so bei 28cm liegt frag mich nur ob das dann nicht Wackelt wie ein Lämmerschwanz .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sprech einfach mal für mein Modell: Da wackelt nüsch
 
Habe leider kein 2. Handy zur Hand um ein Bild zu machen,aber ein Problem mit Metallplättchen auf's Handy kleben ist da nicht wirklich.
Ich denke fast jeder hat noch ne Schutzfolie vom alten Handy in der Lade,einfach ein Stück abschneiden und hintendran kleben, dann das Metallplättchen drauf. Da ich nur schwarze Hüllen verwende sieht man es dann so und so nicht.
 
Es gibt nix besseres als Brodit Halterungen, Konsole fürs Auto und dann eine passende fürs Handy dazu
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
497
Raz3r
Raz3r
A
Antworten
1
Aufrufe
539
Raz3r
Raz3r
J
Antworten
1
Aufrufe
1.194
SlimJim
SlimJim
Zurück
Oben Unten