Möglichst kurzes Kabel zur kabelgebundenen Nutzung von Android Auto auf dem Poco F3

W

wk1311

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem möglichst kurzen Kabel für die Android Auto-Nutzung des Poco F3.

Optimalerweise mit abgewinkelten Steckern.

Das Originalkabel funktioniert einwandfrei, ist mir jedoch zu lang und ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden dies so zu legen, damit es weniger stört.

Hat hier jemand Erfahrungen mit entsprechenden Kabeln und kann eine Empfehlung nennen?

Vielen Dank!


Freundliche Grüße
 
...ich kann Kabel von Ugreen, CSL und Nimaso empfehlen. Habe davon Diverse im Einsatz (am liebsten so textilummantelte Dinger)...sind solide, halten lange und fassen sich gut an - das Ganze für annehmbare Preise. Das Wichtigste: die Stecker passen! Hatte schon verschiedene Kabel mit Steckern, bei denen die Fertigungstolleranz zu groß war. Manche Stecker fallen nahezu von allein raus (gerade bei Vibration im Auto) und andere wieder bekommt man kaum rein...gerade bei USB-C fällt das auf...
Fündig wirst du beim großen A...musst halt mal schauen, ob von den Steckern, der Funktionalität (Schnellladen etc.) und der Länge das für dich Passende zu bekommen bist.
 
Hallo,

vielen Dank für Deine ausführliche Antwort!

Nachdem ich diverse vorrätige USB-C - Kabel, leider jedoch kein entsprechendes kurzes, durchprobiert habe,
scheint die Kombination aus Poco F3 und Opel Corsa F hinsichtlich Android Auto recht unproblematisch zu sein.

Somit habe ich mir ein entsprechendes (kurzes, abgewinkeltes und günstiges) USB-C - Kabel bestellt.
Dieses habe ich die vergangenen Monate ohne jegliche Probleme genutzt.

Bei Nutzung der mobilen Daten und Bluetooth wird das Poco F3, während einer halbstündigen Autofahrt, zu rund 15 % geladen.

Vielen Dank nochmals und


freundliche Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Paula Poppel

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.195
SlimJim
SlimJim
J
Antworten
1
Aufrufe
497
Raz3r
Raz3r
A
Antworten
1
Aufrufe
541
Raz3r
Raz3r
Zurück
Oben Unten