Systemanzeigen nach MiUI update in brauner Farbe

J

Jobser

Neues Mitglied
9
Informationen werden nach dem Update nun in brauner Farbe angezeigt. Zum Beispiel wenn ich eine Nachricht erhalten, wird diese in der Benachrichtigungsbox in braun angezeigt. Vor dem Update war diese noch in schwarz.


Ich habe versucht in den Einstellungen etwas dazu zu finden, leider wurde ich nicht fündig.

Hat jemand einen Rat, wo ich dies wieder ändern kann ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Screenshot_2023-03-14-21-53-16-610_com.google.android.permissioncontroller.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Screenshot_2023-03-14-21-52-52-146_com.android.chrome-edit.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist Material you, damit wird das System in zum wallpaper passenden Farben eingefärbt. leider hat MIUI da keiek Option die Farben anzupassen wie Google. entweder anderes wallpaper oder Mal nach LWP schauen
 
  • Danke
Reaktionen: Jobser
Bitte mal ins übergeordnete Forum verschieben, ist ein "Problem" kein Zubehör.
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.084
JustDroidIt
JustDroidIt
G
Antworten
6
Aufrufe
5.332
Ulrich B.
Ulrich B.
Zurück
Oben Unten