Welche Powerbank mit Schnellladen für das Poco F3 könnt ihr empfehlen?

E

evilmumi

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hi,

könnt ihr eine Powerbank empfehlen, die Schnellladen für das Poco F3 unterstützt?
mind 20000mah
 
die aktuell bei LIDL verkaufte lädt bei mir mit 15w , das F3 zeigt Schnellladen an. leider ist die 20000 er so gut wie ausverkauft. die 10000 funktioniert auch (14,99 für 20000, 9,99€ für 10000)
 
@evilmumi ist schon etwas her die Frage, aber ich habe eine von Chromecast die sehr gut funktioniert
 
Ben2901 schrieb:
@evilmumi ist schon etwas her die Frage, aber ich habe eine von Chromecast die sehr gut funktioniert
meinst du dieses hier?
Charmast Powerbank PD 65W 23800mAh
???
Sind ja auch nur 18 Watt Ausgang oder? geibts da was mit 33w?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
493
Raz3r
Raz3r
A
Antworten
1
Aufrufe
533
Raz3r
Raz3r
J
Antworten
1
Aufrufe
1.189
SlimJim
SlimJim
Zurück
Oben Unten