Klassiker Displayschaden...nur Glas wechseln?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Klassiker Displayschaden...nur Glas wechseln? im Zubehör für Poco X3 im Bereich Poco X3 Forum.
M

mangolein

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

mal wieder ein Sturzschaden...Glas gesprungen aber Display geht und reagiert auch noch auf Eingabe. Keinerlei Einschränkungen.

Kennt jmd eine Möglichkeit nur das Glas zu tauschen?
Frontglas

Eine Anleitung wäre super, we man das Glas von der LCD Einheit trennt bzw ist dies überhaupt möglich?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mangolein

Fortgeschrittenes Mitglied
@HerrDoctorPhone ich dachte es wäre einfacher, NUR das Frontglas zu wechseln. Habe ein yt video gefunden...sieht nicht wirklich einfacher aus ;) Bei einem LG G2 habe ich die Display Einheit gewechselt, diese Arbeit wollte ich mir gern ersparen.
Wechsel Frontglas

was meinst du mit: Ich kann es mir ja mal anschauen?
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
mangolein schrieb:
nicht wirklich einfacher aus
Die Gefahr das es nicht richtig klebt, der LCD oder AMOLED defekt geht, Kleber in das Gerät reinläuft, die Sauerei zuhause da ist.... lohnt nicht.
mangolein schrieb:
diese Arbeit wollte ich mir gern ersparen.........was meinst du mit:
Deswegen meinte ich, dass ich es mir anschauen bzw. reparieren kann.

VG
DOC
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mangolein

Fortgeschrittenes Mitglied
@HerrDoctorPhone dh du bietest hier quasi Handyreparaturen an?

wie willst es dir anschauen und über was sprechen wir preislich?