Klassiker Displayschaden...nur Glas wechseln?

M

mangolein

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo zusammen,

mal wieder ein Sturzschaden...Glas gesprungen aber Display geht und reagiert auch noch auf Eingabe. Keinerlei Einschränkungen.

Kennt jmd eine Möglichkeit nur das Glas zu tauschen?
Frontglas

Eine Anleitung wäre super, we man das Glas von der LCD Einheit trennt bzw ist dies überhaupt möglich?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
@HerrDoctorPhone ich dachte es wäre einfacher, NUR das Frontglas zu wechseln. Habe ein yt video gefunden...sieht nicht wirklich einfacher aus ;) Bei einem LG G2 habe ich die Display Einheit gewechselt, diese Arbeit wollte ich mir gern ersparen.
Wechsel Frontglas

was meinst du mit: Ich kann es mir ja mal anschauen?
 
mangolein schrieb:
nicht wirklich einfacher aus
Die Gefahr das es nicht richtig klebt, der LCD oder AMOLED defekt geht, Kleber in das Gerät reinläuft, die Sauerei zuhause da ist.... lohnt nicht.
mangolein schrieb:
diese Arbeit wollte ich mir gern ersparen.........was meinst du mit:
Deswegen meinte ich, dass ich es mir anschauen bzw. reparieren kann.

VG
DOC
 
Zuletzt bearbeitet:
@HerrDoctorPhone dh du bietest hier quasi Handyreparaturen an?

wie willst es dir anschauen und über was sprechen wir preislich?
 

Ähnliche Themen

Sixer66
Antworten
5
Aufrufe
5.065
ElP@yoMalo
ElP@yoMalo
Fulano
Antworten
140
Aufrufe
17.504
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten