1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. eikew, 23.03.2013 #1
    eikew

    eikew Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich hab ein Problem, bei uns im Haus ist das WLAN im UNtergeschoss nicht gerade gut und der MK808B Stick hat auch nicht so den guten Empfang.

    Ich suche daher eine externe Antenner für den Stick, hat das schon jemand mal angeschlossen? Ich weiß das man direkt einen LAN Adapter anschließen kann, aber kann man auch quasi eine 2. Wlankarte anschließen?

    Danke für eure Tipps!
     
  2. kaputnik33, 23.03.2013 #2
    kaputnik33

    kaputnik33 Android-Lexikon

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. android box usb antenne

    ,
  2. USB WiFi Stick Antenne android

    ,
  3. usb wlan antenne android

    ,
  4. android wlan usb antenne ,
  5. android usb wlan antenne,
  6. usbantenne
Du betrachtest das Thema "Externe USB Antenne" im Forum "Zubehör für Rockchip TV Sticks",