Lan Prob

R

Rudi Ment

Erfahrenes Mitglied
27
Habe den MK808b per Adapter mit einem dLink 500 Powerlienadapter von Devolo verbunden. Kein Ethernet.
Wenn ichs einschalten will, wird mir alles (IP, DNS usw) auf null angezeigt und der Schalter springt von
selbst wieder auf "aus" zurück. Kann es sein, dass der MK808b Probleme mit dem USB-Adapter hat?
Obwohl, der ist von dem Händler, von dem auch der MK808b ist. Und der verkauft nix anderes als
solche Android Teile. Ich denke daher sollte es passen und der Händler Erfahrungen im Zusammenspiel der Teile hat. Ach ja.
Die Devolos sind einwandfrei. Alle Anzeigen im grünen Bereich.
 
Habe die Devolos mal an einem anderen Gerät getestet.
Die Verbindung läuft mit 187Mbps. Also kanns daran nicht
liegen.
 
Hab diesen Thread mal ins Zubehörforum verschoben.


lg
 

Ähnliche Themen

R
  • Rudi Ment
Antworten
5
Aufrufe
1.312
kaputnik33
kaputnik33
Pinarek
Antworten
0
Aufrufe
1.545
Pinarek
Pinarek
Hiasl
  • Hiasl
Antworten
1
Aufrufe
2.050
kaputnik33
kaputnik33
Zurück
Oben Unten