Lan und Airmouse??

R

Rudi Ment

Erfahrenes Mitglied
27
Habe mir, wohl etwas voreilig, Powerlink Adapter bestellt, um damit eine Lan-Verbindung zum MK8080b herzustellen.

Erst im Nachhinein fällt mir auf, dass ich garnicht weis wie, und vor allem ob, dass dann mit der Airmouse funktioniert. Der BT-Empfänger wird ja in den USB-Slot gesteckt, wo dann der Ethernet-USB-Adapter hineinkommt. Frage. Wo bleibe ich mit dem BT-Anschluss für die Airmouse? Funktioniert die auch am OTG-USB Slot?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:50 Uhr wurde um 14:25 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt. BT funktioniert auch am OTG-USB-Slot.
Allerdings hat man keinen Steckplatz für einen USB-Stick mehr.
 
...also ich denke der Funkadapter ist kein BT- wieso sollte man bei einem Gerät inkl. BT noch einen Dongle beigeben???


Sonst sollte ein aktives USB Hub Hilfe schaffen...



lg
 
Habe keinen Dongle. In diesem Unpacking-Video sind das und die Teile zu sehen die ich habe. Klick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...hä?


kein Dongle/Empfänger?=kein USB Problem!!!

Diese Tastatur ist keine Airmouse und sicher kein BT!!!! Hab das selbe Teil



lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry. Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :crying:
Habe da was verwechselt.
 
Hab diesen Thread mal ins Zubehörforum verschoben.



lg
 

Ähnliche Themen

R
  • Rudi Ment
Antworten
2
Aufrufe
1.071
kaputnik33
kaputnik33
Pinarek
Antworten
0
Aufrufe
1.546
Pinarek
Pinarek
Hiasl
  • Hiasl
Antworten
1
Aufrufe
2.050
kaputnik33
kaputnik33
Zurück
Oben Unten