Minix Neo X5 Keyboard

C

Codomiddle

Neues Mitglied
0
Guten Tag Leut,

hab ne Problemchen, und zwar kennt sich evtl., jemanden damit aus: Habe mir das Zeug "Minix Neo X5" zugelegt. Alles läuft wunderbar und prima...ausser dieser blöder Tastatur (extern Logitech r400). Habe auch den "Keyboard Helper Pro" app installiert…aber nachm Neustart startet dies app nicht. Wie stelle ich ein damit beim Hochfahren auch bestimmte apps wie "Keyboard helper" starten???

Vielen Dank...und sorry für mein deutsch:)

grüsse
 
Moin!

Die App muß gar nicht starten... einfach in den Systemeinstellungen die Tastatur auswählen und fertig. Die Standard-Bildschirmtastatur dort auch deaktivieren.

MfG
MrFX
 
Hats leider nicht geklappt..habe auch bei apps " androide keyboard aosp" richtig deaktiviert. Nachm neustart kamm "voice google" als default und Keyboard helper wurde wieder nicht als aktiv markiert...echt doof.....Panik((( App habe ich gerade neu installiert...auf interne speicher...also die SD karte wurde nicht benutzt..HEEEELP:crying::crying::crying:

Der ursprüngliche Beitrag von 23:18 Uhr wurde um 23:34 Uhr ergänzt:

Codomiddle schrieb:
Hats leider nicht geklappt..habe auch bei apps " androide keyboard aosp" richtig deaktiviert. Nachm neustart kamm "voice google" als default und Keyboard helper wurde wieder nicht als aktiv markiert...echt doof.....Panik((( App habe ich gerade neu installiert...auf interne speicher...also die SD karte wurde nicht benutzt..HEEEELP:crying::crying::crying:
Das Problem habe ich gerade gelöst...und zwar, noch mal App installiert, SD karte eingesetzt, androide keyboard aosp deaktiviert (app verwaltung)...und zack...geht alles:) vielen Dank noch mal..thema kömma schliessen.:cool2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin zusammen,

ich habe auch das problem, dass die logitech tastatur irgendwie nicht anmuttert. :( eine optische maus konnte ich auch nicht zum reden bringen, nicht mal der sensor leuchtet. kann/muss ich da nochwas umstellen? mit "einfach anstecken und lossurfen" isses wohl nicht getan. könntet ihr mir helfen, was ich einstellen muss, damit das funzt?

dank euch!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.686
losermensfriend
losermensfriend
z-smoker
Antworten
1
Aufrufe
1.918
pumo
P
L
Antworten
1
Aufrufe
3.334
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten