MK808: Beste Steuerung per Fernbedienung oder Smartphone?

Ich kann das alles irgendwo schon nachvollziehen, wobei meiner Meinung nach das Fehlen von Geschenkkarten, welche ich an der Tanke kaufen kann, die beste Lösung wäre.

Wie bereits geschrieben gibt es durchaus Kreditkarten, welche keine Grundgebühren kosten und die noch dazu nur mit Guthaben betrieben werden können. Sprich die funktionieren wie Prepaid beim Mobiltelefonieren. Ist was drauf kannst du zahlen, ist nix drauf, geht nix. Sowas nutzen wir für alles im Internet. Sollte die mal komromitiert werden, ist nicht gleich das Konto leer.
Alternativ prüf mal nach, ob eine Abrechnung via Mobilfunkrechnung möglich ist, wird AFAIK von T-Mobile und Vodafone unterstützt.

Jetzt aber genug OT*S*
 
Welche Kreditkarten, die dort akzeptiert werden, gibt es denn kostenlos als Prepaid?
Über Telefon geht´s wohl nicht, da ich nicht bei D1/D2 bin.
 
Gibt es also echt keine App die KEIN Root benötigt um einen HDMI Stick mittels Tablet oder Telefon zu steuern? Schad - hätte ich erhofft. Bei root hab ich immer bedenke das da dann alles problemlos läuft. Hab einen POV Stick (RK3066) mit der "dazugehörigen" FB - geht ganz gut, aber Tablet wäre smarter!

Noch eine Frage - was wäre bei den Apps der Server und was der Client? Client die FB und Server der Stick? Oder umgekehrt?
 
Du brauchst eigentlich keine Bedenken haben bei root, solange Du nicht jeder x-beliebigen App rootrechte gibst.

Ja, FB wäre der Client auf dem Stick müsste der Server laufen.
 
salundy schrieb:
Das Problem was die meisten hier haben, wie auch ich, es hapert an der nich vorhandenen Kreditkarte.

Über DKB oder ING-DIBA kann man eine Kreditkarte umsonst kriegen. Das Guthaben wird sogar verzinst. (Nur Tagesgeld-Satz - aber besser als Gebühren zahlen.)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.311
sesose
S
M
  • mkl
Antworten
8
Aufrufe
1.256
kaputnik33
kaputnik33
TupacNRW
  • TupacNRW
Antworten
3
Aufrufe
1.668
kaputnik33
kaputnik33
Zurück
Oben Unten