rikomagic MK802 III Lan einrichtungsproblem

A

awex3006

Neues Mitglied
0
hallo ich habe einen Rikomagic 3 android stick. Heute habe ich mir zusätzlich einen USB-HUB mit netzwerkkarte gekauft.

Ich hab es auch schon eingerichtet nur bekomme ich keine verbindung zum internet hergestellt. (über Wlan kein Problem)

ich habe mal ein bild mit angehängt wie meine einstellungen sind.

Hoffe es kann mir jemand helfen.

Danke

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Push

bräuchte dringend hilfe.

ich bin mit meinem latein am ende.. habe schon etliches ausprobiert aber ich bekomme keine verbindung zu stande über netzwerk.

statische ip einrichten funktioniert nicht. wenn ich es so versuche das er automatisch die ip bezieht ..funktioniert erst gar nicht.
 
Der Bug dass es beim anmachen nicht direkt funktioniert ist es aber nicht? Reboot, Ethernet an, aus und wieder an hat bei mir geklappt.

Habe jedoch auch eine Custom Rom.. ich glaube mit meiner Stock Rom ging es auch nicht.
Ansonsten kann es sein dass dein Hub nicht unterstützt wird, aufgrund eines fehlenden Treibers
 
oki danke erstmal. wo gibt es ein tutorial zum flashen? danke nochmal
 
Wie steht es um deine Englischkenntnisse?
 
Mit der Stock -ROM (Vers. 1.2 installiert?) funktioniert das einwandfrei. Das Problem liegt eher am Hub.
 

Ähnliche Themen

Pinarek
Antworten
0
Aufrufe
1.546
Pinarek
Pinarek
zaffaste
Antworten
34
Aufrufe
7.998
Alchy
A
StillCrazy
  • StillCrazy
Antworten
8
Aufrufe
1.746
AndreaHH
AndreaHH
Zurück
Oben Unten