Rikomagic MK802 IIIs und Gamecontroller

Meinst du dieses gamebad in Verbindung mit dem stick zu steuern? Oder so wie es abgebildet ist?mfg

...ausschaun tuts gut!!

mod my nexus
 
Butzelmann schrieb:
Habe es aufgegeben mit dem PS3-Controller, auch die App "Joystick-Center" meldet: "keine Touchprofile möglich da Treiber verändert bzw. entfernt wurden...war ja klar !"

Habe was besseres gefunden: einen nativen Android-BT-Controller ! :scared:


mogaprohedimg620px.jpg


Das "Gefrickel" mit den Touch-Profilen entfällt somit...einziger Nachteil: derzeit nur 40 Games, aber alle wichtigen sind dabei und sogar viele GameloftGames funzen damit nativ (Asphalt 7, NOVA3 ect.) und andere Spielehersteller ziehen jetzt mit !
[/COLOR]

Wie ist der Controller? Bist du zufrieden? Woher hast du ihn und wie teuer?

Der ursprüngliche Beitrag von 02:54 Uhr wurde um 03:01 Uhr ergänzt:

1InOr4Dad schrieb:
[/COLOR]... und hier mal noch das versprochene Video:

Android TV-Stick, RK-Remote-Control und NFS-Most Wanted - YouTube

Gruß Andy

Die Reaktion ist aber schon recht verzögert. Der junger dreht nach rechts das Auto zeigt nach links. Gefühlte halbe Sekunde ist das schon. Kannst du mal GTA oder ein RPG zeigen?
 
UG007 schrieb:
Wie ist der Controller? Bist du zufrieden? Woher hast du ihn und wie teuer?

...na - ich hab ihn leider (noch) nicht...warte auch auf die "PRO"-Version...und ich hasse warten ! ;)

Preise: Amazon.com: MOGA Mobile Gaming System for Android 2.3+: Cell Phones & Accessories

Der Große (XBox-Ähnliche) ist erst im Frühjahr lieferbar...aber du kannst dir schonmal die App und die kompatiblen Games dazu anschauen: https://play.google.com/store/apps/...1bGwsMSwyLDEsImNvbS5iZGEucGl2b3QubW9nYXBncCJd

Der ursprüngliche Beitrag von 21:59 Uhr wurde um 22:09 Uhr ergänzt:

zaffaste schrieb:
Meinst du dieses gamebad in Verbindung mit dem stick zu steuern? Oder so wie es abgebildet ist?mfg

...ausschaun tuts gut!!

mod my nexus

Na es geht doch beides (also Stick oder Handy) ! :cool2:
Pro-Version soll $50 kosten...der Kleine $40
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem gamekeyboard app aus dem store kann man mit dem sixaxis controller app die fehlenden touchscreen treiber umgehen,
Hab mir grad erfolgreich wer wird reich auf den ps3 controller gelegt und gespielt...
 
Hi,

@ug007: das täuscht in dem Video ein wenig, das läuft wirklich gut. Bin noch nicht dazu gekommen GTA oder ähnliches zu testen, mal sehen vielleicht noch heute...

@f.bednarz: habe eben mal kurz mit der gamekeyboard APP herum probiert, wie das die fehlenden Treiber ersetzen soll erschließt sich mir leider noch nicht. Kannst du mal kurz erklären wie du was eingestellt hast?

Gruß Andy
 
Hi,
also ich hab folgendes gemacht:

- Sixaxis App geldan https://play.google.com/store/apps/...mdwaXhlbHN0dWRpb3Muc2l4YXhpc2NvbnRyb2xsZXIiXQ..
- Gamekeyboard App geladen https://play.google.com/store/apps/details?id=com.locnet.gamekeyboard&hl=de
- Sixaxis sagt beim starten, dass die Touch emulation deaktiviert ist,
da keine Touch treiber...
- also bei sixaxis "enable Gamepad" markiert

- Gamekeyboard geöffnet, und als Eingabemethode ausgewählt
- im menu Quick setup -> BT Controller -> Touchscreen
- zurück und auf "coustomize gamepad"
- jetzt die entsprechenden tasten auf die richtige stelle vom screen gelegt
(habs bisjetzt nur für "wer wird reich" gemacht, L und R tasten für die
antworten, dreieck für joker und die andern 3 tasten für die 3 joker, start
für neues spiel)
is bischen frickelig, weil ich nicht rausgefunden hab wie ich ein
hintergrundbild (wie bei sixaxis touchemulation) laden kann, geht aber mit
trial error methode ganz gut
-voila, kann gemütlich vom sofa mit dem ps3 controller "wer wird reich"
zocken


um die analog sticks zu benutzen muss man wohl noch bischen mit coustom keymappings und den restlichen einstellungen spielen, aber prinzipiell funktionierts und man kann die fehlenden touchscreen treiber fürs sixaxis app mit der gamekeyboard app umgehen...

Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info, werde bei Gelegenheit gleich ausprobieren...

Gruß Andy
 
Ich habe ein problem mit meinen MK808b meine spiele gehen einfach aus. ich habe viele firmware durchprobiert immer das selbe. ich hoffe mir kann jemand helfen ich bin echt verzweifelt.

Der ursprüngliche Beitrag 19.02.2013 von 23:34 Uhr wurde 20.02.2013 um 00:03 Uhr ergänzt:

Kann mir keiner sagen warum bei meinen mk808b andauernt einfach die spiele ausgehen? naja aber nur wenn sie bock haben manchmal laufen sie stundenlang und dann nur 5 min. wie sie gerade wollen. es geht um Riptipe GP und soulcraft.
 
Wir sind hier kein Chat! Wenn jemand da ist, der Antworten auf deine Frage hat, wird er sich schon melden. Bis dahin muss du dich nun mal gedulden, so funktioniert ein Forum.
Lies auch mal den ganzen Thread, du bist nicht der einzige der Probleme mit Spielen hat.
 
Hallo, hatte auch mit einer Rom Abbrüche beim spielen, seit dem ich die imitio auf meinem mk802iiis drauf habe hatte ich keine Abstürze mehr beim spielen... Wenn du sagst du hast schon mehrere Roms getestet, wie sieht es mit einer custom aus? Ich kenne deinen stick jetzt nicht so genau aber wenn er über genug power verfügt sollten die spiele eigentlich ohne Probleme laufen...mfg

mod my nexus
 
Die hardware von meinen stick ist die auch der imito mx2 hat kannst du mir einen link schicken wo deine firmware zum download steht ich möchte das mal probieren. schaden kann es ja nicht ;)
 
Die kackt bei mir ab ^^ sry. kein w-lan und kein bluetooth.
leider hab ich keinen 802 sondern mk808b
 
Ich wollte auch den MK802IIIs (aktuelle w2comp) mit dem PS3-Controller per Bluetooth verbinden, ich bekomme jedoch stets die Meldung, dass der Treiber nicht gestartet werden kann.
Allerdings bekomme ich auch kein Popup für Superuser (Erlauben oder Verweigern), obwohl Superuser Elite installiert ist. Komisch finde ich auch, das Titanium Backup Root-Rechte hat, aber im Log von Superuser keinerlei SU-Anfragen stehen.

Hat jemand eine Idee?

Nachtrag: Mit SuperSU geht es. Jetzt bin ich auf dem selben Stand wie f.bednarz, über Gamekeyboard ist das mehr als frickelig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Crutzius schrieb:
Die kackt bei mir ab ^^ sry. kein w-lan und kein bluetooth.
leider hab ich keinen 802 sondern mk808b

Na dann poste doch auch besser im Bereich des MK808b.
>> H I E R << findest du die Finless 1.6A Custom ROM für deinen Stick.
und gaaaanz aktuell die >> 1.7 beta <<

Alchy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zaffaste

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.699
StillCrazy
StillCrazy
Pinarek
Antworten
0
Aufrufe
1.546
Pinarek
Pinarek
StillCrazy
  • StillCrazy
Antworten
8
Aufrufe
1.746
AndreaHH
AndreaHH
Zurück
Oben Unten