Tastatur Touchpad verbindung + Auschalten des Mk 808

I

iplace

Neues Mitglied
0
hallo

hab ein MK 808 (betsellt bei Yatow), und ein Tauchpad (siehe bild,aber nicht das gleiche ).

nun hab verbindungs probleme ( FN taste usw ) , manchmal geht es manchmal nicht .wer hat denn gleichen?. benutze zur zeit mein Dell tastatur und maus , mit USB Wireless von Dell, da hab ich null probleme.

um den MK 808 auszuschalten hab ich die Tasten kombination FN + 1 ( bei mir ist noch so ein Blauer auschaltfunktion noch drauf ,wenn ich beide drücke erscheint nach ein paar sekunden so eine funktion mit, auschalten und flugmodus. wenn ich auch aus auschalten gehe, schaltet sich MK 808 ab8 led blau leuchtet noch ). Nur wie schalte ich es wieder ein, was einer es?.

bei meinem Dell tastatur geht es auch, mit strg+alt+entf schaltet sich gleich ab. gleiches problem wie schalte ich es wieder ein.

will nicht immer den stecker ziehen.:cursing:

gibts dafür eine App für externe keyboards`?
 
foto vom touchpad ( bei mir sind paar tasten mit bleuen zusatzfunktionen belegt sonst gleich).
 

Anhänge

  • touchpad.jpg
    touchpad.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 366
wer hat denn eine andere bessere tastaur, mit ein und auschaltfunktion für das MK 808 ?
 
Die Ausschaltfunktion im Android schaltet ihn eigentlich komplett aus, so dass die LED nicht mehr leuchtet.
Den MK808 kann man nur durch Stecker ziehen/Stecken wieder einschalten. Beste Lösung wäre dann eine Funksteckdose oder du nimmst ihn auseinander und baust einen Resetschalter ein, den du dann nur kurz antippst und er neu bootet.
 
ja , bestimmt.

aber bei mir wars so das ich ausschalte, die led leucten noch. nach ner zeit wird er auch kühler, also standy- by.

ich habe es geschaft ihn 2 mal aus und wieder einzuschalten, wo er dann bootet.

aber wegen der tastaur weil er verbindungs probleme hat kann ichs ned genau sagen wie es ging ;).

aber es hat eben 2 mal geklappt.
 
hast du den MK808 oder den MK808 B? der "B" hat Bluetooth drin, vlt ging es darüber wie an?
Hast du die Tastatur mit dem dazugehörigen USB-Stick verbunden oder ist sie mit dem BT vom MK808 B verbunden?
 
Uber USB STICK, Bluethoot ging leider nicht.Hab die MK 808 B
 

Ähnliche Themen

C
  • cgweb
Antworten
3
Aufrufe
2.692
cgweb
C
M
  • mehoumy
Antworten
1
Aufrufe
1.283
tki
tki
N
  • naturelle
Antworten
1
Aufrufe
20.645
kaputnik33
kaputnik33
Zurück
Oben Unten