Welchen USB Webcam für Android

P

Plani

Ambitioniertes Mitglied
3
Kann jemand eine Webcam empfehlen, die auch für Skype funktioniert. Meine Microsoft Live geht leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin!

Für welches Gerät denn?
Nicht alle Sticks und ROMs unterstützen schon Webcams überhaupt.

MfG
MrFX
 
den UG007 !
 
Also ich habe mir die Logitech Webcam Pro 9000 gekauft und die geht wunderbar mit der Testapp.
Skype ging auch, aber bisher nur einmal. Beim nächsten Anruf konnte Skype kein Bild mehr von der Cam holen, alles bleibt schwarz. Die Testapp bringt immer ein sauberes klares kräftiges Bild.

Ich suche nun eine funktionierende App, mit der ich z.b. einen Raum per Motion Detection überwachen kann.

Kennt da jemand was vernünftiges?
 

Ähnliche Themen

R
  • Rudi Ment
Antworten
4
Aufrufe
1.749
kaputnik33
kaputnik33
bravolima
  • bravolima
Antworten
1
Aufrufe
1.804
rekibor
R
G
Antworten
19
Aufrufe
2.297
Tom50
Tom50
Zurück
Oben Unten