Hüllen und Bumper für das Samsung Galaxy A3 2017

Diese hier...

Artwizz 1903-1944 TPU Hülle für Samsung: Amazon.de: Elektronik

...hat es offenbar irgendwie geschafft, mir binnen knapp über einer Woche einen Kratzer in den Rahmen zu präparieren. Wie auch immer. Die Hülle war jedenfalls die ganze Zeit seit Inbetriebnahme drauf und wurde heute nur einmal zur Reinigung abgenommen. Ein offensichtliches "Sandkorn" oder ähnliches, was sich da verfangen haben könnte ist mir auch nicht aufgefallen. Schon ärgerlich, und irgendwie nicht so ganz präzise das, was man eigentlich von einer SCHUTZhülle erwartet...
 
Hab mir auch die Spigen Liquid Air geholt, eine sehr passgenaue und angenehme Hülle wie ich finde.
Steht auch schön über den Displayrand über, so dass man das A3 auch mal schön auf dem "Bauch" ablegen kann, damit bspw. AlwaysOnDisplay ausgeht und so Strom gespart wird. Aussparungen sind auch perfekt, genau so wie die Tasten ideal passen und einen schönen Druckpunkt haben.
Durch die Konturen auf der Rückseite ist sie auch rutschfest, könnte aber noch minimal besser sein was diesen Punkt angeht.

Ich würde sie sofort wieder kaufen.

Endlich mal wieder ein Handy, was man inkl. einer Hülle noch angenehm in der Hand halten kann ;-)
Mir gefällt das A3 2017 tatsächlich ausgesprochen gut, wenn nur nicht die 16 GB interner Speicher wären. Aber naja, damit werd ich auch irgendwie auskommen.

Grüße
 
Moing,
das mit dem Neustart kann ich bestätigen. Erst ein Neustart ohne Hülle machen, dann das Handy in die Hülle reinstecken-> geht.
 
Hallo,
Ich habe meinem Frauchen das A3 2017 geschenkt und bin nun auf der Suche nach einer Klapphülle mit Displayfenster für das AoD.
Problem ist, bei den Klapphüllen ist das Fenster in der oberen Hälfte, aber die Informationen auf dem AoD sind alle mittig ausgerichtet, sodass man erstens nur die Hälfte sieht und es zweitens dadurch ziemlich doof aussieht.
Gibt's eine schicke Lösung dafür?
 

Ähnliche Themen

Tobisimon
  • Tobisimon
2
Antworten
21
Aufrufe
13.397
onemaster
onemaster
T
Antworten
4
Aufrufe
2.489
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten