Sony Smartwatch 2 mit Galaxy A5 (2016) nutzen

Junicorn

Junicorn

Neues Mitglied
0
Guten Mittag,
Ich habe eine Sony Smartwatch 2 und ein Samsung Handy mit der Android Version 7.0.
Ich wollte fragen ob es auf diesem Handy die App gibt und wenn ja ob jemand den Link schicken könnte den ich finde die App nicht.
LG Danke
 
Hallo @Junicorn
Herzlich Willkommen im AH-Forum
bitte mach nähere Angaben zum genutzten Smartphone, "ein Samsung Handy mit der Android Version 7.0." hilft nicht weiter. Du kannst/könntest grundsätzlich die App Smart Connect als APK laden aber ob sie auf deinem Samsung funktioniert bzw überhaupt installiert werden kann, weiß ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
@TheMissingLink Ich habe ein Galaxy A5 (2016) der APK Download funktioniert bei mir nicht
 
@Junicorn
Dann liegt das an Deinem Smartphone, bei mir funktioniert der Download problemlos. Nutze vielleicht mal einen anderen Browser, alternativ habe ich Dir die .apk hier angehängt.
 

Anhänge

  • 10631_SmartWatch2.apk
    9,7 MB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und WolfgangN-63
Dort wird mir öffnen hellgrau angezeigt. Kann man irgendwie anders öffnen
 

Anhänge

  • Screenshot_20220530-145400.png
    Screenshot_20220530-145400.png
    48,4 KB · Aufrufe: 59
@Junicorn du musst die "Installation aus unbekannten Quellen" erlauben. Da du eine sehr veraltete Android-Version nutzt, kommt da keine Abfrage wie das aktuell der Fall ist, sondern muss gezielt unter "Einstellungen-Sicherheit" aktiviert werden. Den genauen Pfad kann ich dir leider nicht nennen aber dort sollte sich das finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TheMissingLink habe ich Gemach. Geht nicht. Ich habe mich jetzt beim sony Support gemeldet. Trotzdem Danke
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
978
Dieter71
D
DiSchu76
Antworten
14
Aufrufe
6.014
beachdrifter
B
D
Antworten
1
Aufrufe
1.277
TechNick82
T
Zurück
Oben Unten