Galaxy A5 2017 lässt sich plötzlich nicht mehr mit Samsung TV verbinden

G

GeraldvonRiva

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Habe seit kurzem das a5 von 2017. Bis gestern konnte ich problemlos über samsung smart view mein Telefon auf meinem samsung Fernseher Spiegeln lassen. Um YouTube etc. Zu gucken. Der tv ist ein 4k tv der 6er Serie. Er will sich einfach nicht mehr verbinden. Komisch ist nur als Fernbedienung kann ich mein Telefon noch verwenden auch erkennt mein tv das Telefon noch. Nur kann ich das smart view auch in der Liste nicht mehr aktivieren. Er sucht dann ständig das Gerät obwohl er mir dann wiederum meinen tv anzeigt wo ich einstellen kann wie ich es verbinden soll. Ich bedanke mich schon mal.

Gruß
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.169
PieDieÄj
P
Ironhead319
Antworten
2
Aufrufe
1.028
Ironhead319
Ironhead319
E
Antworten
1
Aufrufe
734
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten