Hüllen und Bumper A5 2017

Anhänge

  • 2017-02-18 17.23.17.jpg
    2017-02-18 17.23.17.jpg
    267,8 KB · Aufrufe: 570
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: saintsimon
Ich habe mir auch das Spigen gekauft.
Prima Teil!

Ist mir aber irgendwie alles zu klobig...

Bin jetzt am überlegen, mir auf die Rückseite einfach eine selbstklebende Anti Rutsch Folie drauf zu kleben.
Hat jemand in der Hinsicht einen Tipp?
 
So eine Folie wäre genau mein Ding, bin auch schon lang auf der Suche...
 
werde mich mal im Baumarkt umsehen.

Falls du was findest, sag mir bitte Bescheid.
 
Eine Idee hätte ich da. Es gibt doch Folien zum abkleben der Fenster als Sichtschutz wie z. B. Im Bad. Diese sind leicht porös, rau.
 
Moin,
müsste man sich mal bei Gelegenheit ansehen.
Die Dinger sind zwar "milchig", aber ob die porös/rau sind???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex

Anhänge

  • DSCF4540.JPG
    DSCF4540.JPG
    1.002,1 KB · Aufrufe: 447
  • DSCF4541.JPG
    DSCF4541.JPG
    993,8 KB · Aufrufe: 448
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild angehängt, Gruß von hagex
Hallo,
ich habe gerade für mein neues A5 2017 ein Original Clearviewcover gekauft. Trotz aktivierter AOD-Funktion erscheint auf dem zugeklappten Cover die Anzeige von Uhr und Datum nur für ca. 3 Sekunden und geht dann automatisch aus. Hat jemand eine Idee, wo und was ich da falsch eingestellt habe? Die Uhr sollte doch eigentlich dauerhaft zu sehen sein, oder? Ich bekomme das einfach nicht gelöst.
Britta
 
Ahoi Britta und ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum :)

Da wir im Zubehör Bereich schon einen Thread zum Thema Bumper und Hüllen haben, schiebe ich dich dort mal rein.

BB
 
BrittaS schrieb:
Hallo,
ich habe gerade für mein neues A5 2017 ein Original Clearviewcover gekauft. Trotz aktivierter AOD-Funktion erscheint auf dem zugeklappten Cover die Anzeige von Uhr und Datum nur für ca. 3 Sekunden und geht dann automatisch aus. Hat jemand eine Idee, wo und was ich da falsch eingestellt habe? Die Uhr sollte doch eigentlich dauerhaft zu sehen sein, oder? Ich bekomme das einfach nicht gelöst.
Britta
Hallo Britta ,

Bist du findig geworden ?

Seid gestern hat meine Frau auch das Cover . Und suchen auch vergeblich eine dauerhafte anzeige der uhr . Auch das aussehen der uhr ist anders wie auf den muster Fotos . Bei ihr ist die uhr untereinander und nicht nebeneinander .
 
Huhu,

hab mir gestern ein 360° Cover View gekauft. Ich bin begeistert es war aber im Mobilfunkladen hab dieses Modell noch net online gesehen hat zwar knapp 25 Euronen gekostet ich bin begeistert. Für die die wie ich nicht auf der Vorderseite ne Folie oder Glas anbringen möchten ist eher so allround Lösung nicht ist abgedeckt wie bei manchen Cover wi das Micro vom Handy teils abgedeckt war alles passt.

Hab mir noch das FlipView besorgt kommt morgen.
 
stefan-do schrieb:
Samsung Galaxy A5 2017 Hülle, Spigen® [Liquid Air] Soft-Flex Capsule
Samsung Galaxy A5 2017 Hülle, Spigen®: Amazon.de: Elektronik

Soll für den Sohn einer Bekannten auch son Ding bestellen mit seinem neuen A5.
Hast Du da ein Panzerglas drauf? Also Erfahrung mit welchem sich das gut verträgt?

Hatte in letzter Zeit einige "edge" in der Hand die sich mit den Displayschutz-Dingern nicht vertrugen. Selbst wenn die "solo" drauf gingen kollidierten sie dann mit mit den Fassungen von Flip- und sonstigen Cases. Nehme mal an auch beim Spigen soll etwas Luft sein. Die Frage ist nur, wieviel...
 
Hey,

Hab mir das Original Samsung in Blau geholt Cover frag mich zwar wo das leuchtet muss mal testen . LG
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.180
PieDieÄj
P
Ironhead319
Antworten
2
Aufrufe
1.035
Ironhead319
Ironhead319
DanX
Antworten
18
Aufrufe
13.829
uwe75
U
Zurück
Oben Unten