Samsung A5 2017 Otg Adapter Kabel Usb c Ps3 Controller

Ironhead319

Ironhead319

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
Ich habe eigentlich zwei Fragen:
Ich habe Pubg Mobil immer meinem A5 2016 mit einem Ps3 Controller + Octopus gespielt,was immer ohne Probleme lief, bis vor 7 Tagen.
Ich habe gespielt.habe das Spiel ganz normal beendet und wollte nach dem Essen wieder spielen,was aufeinmal nicht mehr ging.Der Controller wird nicht mehr unterstützt.Ich habe diverse Tests durchgeführt und es scheint als wäre die Otg Funktion kaputt oder irgendwie deaktiviert,wenn das überhaupt möglich ist.

Nun habe ich mir Alternativen gesucht..habe ein Ps4 Controller über bluetooth verbinden wollen aber da habe ich einen Input Lag denn ich nicht beheben kann.
Anschließend ein A5 2017 ausgeliehen mit einem Otg Adapter was ebenfalls nicht funktioniert..

Kann die Otg Funktion von jetzt auf gleich kaputt gehen??
Hat jemand eine andere Alternativen das ich wieder mit Controller zocken kann

Ich beiss gleich in den Tisch!!!!!

Wäre sehr dankbar für einige Tips oder Hilfe..
 
@Ironhead319
du willst es aber auf dem A5 2016 weiter nutzen?
 
Habe jetzt beide Geräte hier..wäre mir egal Hauptsache läuft wieder.....
Habe das a5 2016 und 2017, 2 Otg Kabel davon eins mit usb c einen Ps3 und Ps4 Controller hier...und bekomme es nicht hin...so blöd kann ich doch nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.171
PieDieÄj
P
stefan-do
  • stefan-do
Antworten
9
Aufrufe
6.633
stefan-do
stefan-do
E
Antworten
1
Aufrufe
734
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten