Externer Zusatzakku - das Review fürs Ace

Rautenfreund schrieb:
Danke abgelehnt ;) Ist mir zu wenig Leistung :thumbdn: Wenn ich Bis zu 10 Stunden auf der Mitgliederversammlung des HSV sitze und Liveticker schreibe, dann brauch ich auch 10 Stunden Power. Dann lieber eine Powerbank mit 5200 mAh. Ist zwar größer aber ich brauch die Power :D

Ich habe nun das Galaxy i9000 mit einem 1650maH Akku und bin damit bisher sehr zufrieden,komme mit einer Akkuladung auf 1 1/2 Tage.
PS: NUR DER HSV!:winki:
 
Hsv-Tobi schrieb:
Ich habe nun das Galaxy i9000 mit einem 1650maH Akku und bin damit bisher sehr zufrieden,komme mit einer Akkuladung auf 1 1/2 Tage.
PS: NUR DER HSV!:winki:

Wenn Samsung sowas auch fürs Galaxy Ace bringt kauf ich auch einen. Ich glaub die machen das extra damit die Leute noch nen Akku kaufen. Ein Schelm wer böses dabei denkt :D
 
falls es eine möglichkeit gibt, einen internen akku auch ohne das handy aufzuladen, ist diese variante wahrscheinlich die schickere.

gibt es denn soetwas?

für jemanden, der nicht immer den akkudeckel abmachen möchte, lohnt sich der externe akku sicher.
 
Musst mal bei Ebay reinschauen,die müssten so etwas anbieten(Verkäufer kommt allerdings meistens aus Hong Kong).
donkndetphone schrieb:
falls es eine möglichkeit gibt, einen internen akku auch ohne das handy aufzuladen, ist diese variante wahrscheinlich die schickere.

gibt es denn soetwas?

für jemanden, der nicht immer den akkudeckel abmachen möchte, lohnt sich der externe akku sicher.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hsv-Tobi schrieb:
Musst mal bei Ebay reinschauen,die müssten so etwas anbieten(Verkäufer kommt allerdings meistens aus Hong Kong).



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Und demnach auch meist in Deutschland nicht zugelassen. Ohne CE-Kennzeichnung dürfen elektrische Geräte innerhalb der EU nicht betrieben werden. Ich sag doch: Technik nicht bei eBay kaufen :thumbdn:
 
Rautenfreund schrieb:
Und demnach auch meist in Deutschland nicht zugelassen. Ohne CE-Kennzeichnung dürfen elektrische Geräte innerhalb der EU nicht betrieben werden. Ich sag doch: Technik nicht bei eBay kaufen :thumbdn:

Stimmt auch wieder,
naja dann hat sich die Sache bei Ebay wohl erledigt:thumbsup:
 
Hsv-Tobi schrieb:
Stimmt auch wieder,
naja dann hat sich die Sache bei Ebay wohl erledigt:thumbsup:

Ja ich bin ne Spaßbremse wa? :flapper:
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
2
Aufrufe
2.425
JRB
JRB
B
  • BigT2012
Antworten
2
Aufrufe
1.618
BigT2012
B
D
  • DO9TNT
Antworten
2
Aufrufe
1.216
DO9TNT
D
Zurück
Oben Unten